Meine Lieblinge von den letzten Wochen und Monaten

Mir ist aufgefallen das ich vor meine Hochzeit nicht mehr meine Favoriten gezeigt habe. 
Nun habe ich mir mal in Ruhe die Zeit genommen mit den Produken, die ich in letzte Zeit wirklich lieb gewonnen habe. 

- Sleek Lidschattenpaletten:
1x Au Naturel & 1x Monaco; beide Paletten möchte ich nicht mehr missen. Denn ich bin sehr angetan von der Pigmentierung. Sie kommen sehr gut zur Geltung und egal für welche Palette man sich entscheidet, die Farben kann man immer wieder toll zusammen kombinieren.

- Manhatten Lippenstift aus der Oktoberfest- LE Nr. 35 M
sehr schöner Pinkton mit leichten Schimmer. Passt sehr gut zu jedem AMU, denn er sieht nicht so aufdringlich aus. 

- Catrice Lidschatten "Bring my some frosted Cake" 
benutze ich sehr gerne zum highlighten unter den Augenbrauen. Ein schöner heller weiß/beige Ton.

- Stay all Day- Longlasting Eyeshadows von Essence
obere "steel the show " untere " copy right"
ja, ich hab diesen Eyeshadow´s noch mal eine Chance gegeben und ganz ehrlich ich habe mich sehr in diese verliebt. Die kann man sehr gut einzeln auftragen, gerade dann wenn es schnell gehen muss.

- Bebe Goodbye Make up (getönte Tagescreme)
besonders im Sommer trage ich so gut wie gar nicht flüssig Foundation, weil ich immer das Gefühl habe darunter zu schwitzen. Eine getönte Tagescreme ist dafür eine tolle Alternative. Besonders dann wenn man auch noch so blass um die Nase ist.
 
- Essence Augenbrauen- Set
dies war ua. auch mein Begleiter im Urlaub gewesen. 

- Catrice Skin Finish Puder " Honey Beige"
um das Gesicht zu mattieren. Ich finde dieses Puder richtig gut, besser als das von P2 was ich davon benutzt habe. 

- Artdeco " All In One" Mascara 
es ist eine Probe, dennoch finde ich diese Mascara richtig gut. Denn sie erfüllt all meine Wünsche und Erwartungen.

- Gel Eyeliner von Essence "London Baby"
Der Deckel davon ist braun und ich bin davon ausgegangen das es sich dieses mal um einen Schokobraunen Eyeliner handelt. Leider vergebens :-(( Dafür liebe ich diese schöne cremige Textur, die man mit dem Eyelinerpinsel sehr gut auftragen kann, ohne das man ewig nachmalen muss. 

- Sleek Blush " Rose Gold"
Sehr schöne Farbe, sehr schöne Textur und ähnelt sehr dem Nars- Orgsam Blush, den ich erstmal eine Ruhepause gegönnt habe. Denn diesen Rose Gold von Sleek ist nicht so teuer wie der von Nars und kann den immer wieder neu bestellen, falls dieser mal leer gehen sollte. :-P

- MNY Blush 301 
es ist ein sehr helles Rose, aber diese leichten Schimmerpartikel die im diesen Blush enthalten sind machen einen tollen Glow. Diesen Blush und dazu RoseGold von Sleek ist meine perfekte und schönste Kombination. 

- Longlasting Stay with me Lipgloss " Trendsetter"
ja so langsam aber sicher traue ich mich auch an kräftigeren Farben. Leider hält dieser Lipgloss nicht all zu lange bei mir auf den Lippen. Dennoch finde ich diese Farbe sehr hübsch und mit diesen gewölbten benutze ich auch viel lieber.

Fazit:
Mir ist beim zusammenstellen aufgefallen das kein einziges Produkt von MAC dabei ist. Absicht war es nicht.
Es sind nun mal die Sachen zusammen gekommen die ich sehr gerne benutze und das sind überwiegend Drogerieprodukte die ich sehr gerne in letzter Zeit mag. Da kann man sehen:
Auch mit bescheidenen Preisen kann man gut aussehen. :-)))

Kommentare

  1. Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Deine Favoriten aufzuführen. Hört sich interessant an.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen