Geschenke von DM

Bis vorm kurzen hatte DM mich mit einem 10 € Gutschein beschenkt. 
Nun gibt es wieder etwas und das auch gratis:
Vorgestern hatte ich Post von DM bekommen. Es war ein Din A5 Heftchen mit den aktuellen Produkten abgebildet mit dem aktuellen Thema "Gesundheitswochen bei DM".  Ganz hinten in dem Heftchen befand sich ein Gutschein für eine Überraschungstüte, die man sich an der Kasse (gegen vorlage des Gutscheins) abholen darf. 

Heute habe ich meine Überraschungtüte abgeholt und das war mein Inhalt.

Balea Med Creme-Öl Duschgel, Paradontax Zahncreme und ein kleine Probe so eine Art Tee von Tetesept.

Ach ja, ich habe noch eine Tragetasche von Alverde noch bekommen. 
Allerdings wurde mir diese Tasche per Post von DM zugeschickt. Ich weiß nicht ob alle Kunden diese Tasche auch bekommen haben??Diese Tragetasche ist etwa um die Hälfte kleiner als die üblichen Tragetaschen die es bei DM für 1 € zu kaufen gibt. Trotzdem habe ich mich sehr darüber gefreut, denn ich liebe diese Art von Tragetaschen und habe fast alle von DM. Ich benutze sie sehr gerne für Großeinkäufe von Lebenmitteln, zum transportieren von etwas größeren Gegenständen oder auch gerne zum Strand im Urlaub. Selbst meine Tochter hat auch eine für die Schule damit sie ihre Kunstsachen bequem tragen kann.


Falls jemand auch so ähnliche Geschenke von DM haben möchte:
Auf der DM Seite kann man sich dafür regestrieren und man erhält bei den nächsten Aktionen regelmässig Post und zusätzliche Informationen von DM. ua. sind auch ähnliche Gutscheine dabei, DM lässt sich immer wieder was neues einfallen ;-))

Ich würde auch empfehlen direkt bei DM eine Payback-Karte zu beantragen. Die ist kostenlos und damit kann man bei jedem Einkauf Punkte sammeln. Ab einen gewissen Punktestand kann man die Punkte gegen ein Einkaufsgutschein (am Terminalpc bei DM) eintauschen. Ab 200 Punkte gibt es einen Einkaufsgutschein für 2 €, bei 400 Punkte  für 4 € usw.  Ausserdem bietet Paybackpc bei DM zusätzliche Rabattgutscheine/ Sonderangebote die man sich auch ausdrucken und einlösen darf.

Kommentare

  1. Hey,
    die Geschenktüte hatte ich auch. Bei mir waren ein ph-neutrales Duschgel, Penaten Duschöl und ein Handcreme drin. Den 10€Gutschein habe ich nie erhalten und die Tasche auch nicht :-)

    Lg
    Cynne

    http://tussi-blog.cynne.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen