Essence und Catrice das neue Sortiment und die aktuelle LE

Hallo,
nach dem ich zahlreichen Video´s und Blogger-Postings über das Cosnova Event in Berlin gesehen hatte, konnte ich auch bei uns bei DM und Ihrplatz das neue Essence und Catrice Sortiment beschnuppern. Eigentlich hatte ich eine riesige Einkaufsliste gehabt mit den Sachen die ich kaufen wollte, aber nach dem ich vor den Regalen bei Müller stand schrumpfte meine Liste von alleine. :-D

Achja und ich nehme das sehr übel von Cosnova, dass sie mich nicht eingeladen haben. :-(
Ich bin zwar eine kleine Bloggerin und von den anderen sehr um Sternenweite entfernt, aber ich wäre auch gerne dabei gewesen. Gerne hätte ich auch mit den ganzen Youtubern und Bloggern Kaffeeklatsch gehalten, mit denen die neuen Sachen begutachtet und zum Schluß hätte ich eine Transportfirma bestellt die mir die ganzen Essence und Catrice Sachen nachhause bringen, plus den ganzen Regalen. Die hätten sehr gut bei mir im Schlafzimmer reingepasst. :-D * Spaß!!!!*
Trotzdem fein war es nicht das ich Zuhause bleiben musste. *püh!*


Nun zu meinem Einkauf. Wie gesagt es ist nicht so viel, aber ich habe ja zum Glück bis zur nächsten Sortimentsumstellung viel Zeit.^^

Von den neuen Essence Sachen habe ich mir das Fix & Matte Loose Powder (3,45 €)und die 2in 1 Volume Mascara ( 3, 25 €) gekauft. 
Auf die beiden Sachen bin ich gespannt. Ein loses Puder wollte ich mir schon die ganze Zeit kaufen, am liebsten das von Chanel. Aber ich will erstmal für mich ausprobieren ob ich damit zurecht komme.
Eben so auch die neue Mascara. Der Preis dieser Mascara sprengt nach meiner Meinung der typischen Essence- Mascara- Preisklasse und ist somit die teuerste die es im Sortiment gibt. 

Dazu gibt es noch eine aktuelle LE von Essence,  Urban Massage heißt sie und ist zusammen mit den vier Damen von Frag die Gurus erstellt worden.
Diese komische Eyeshadow-Kreide war für mich überhaupt nichts, Kreide gehört meiner Meinung nach an die Tafel und nicht am Auge. ^^  Das Parfüm fand ich auch nicht so toll, denn es hatte eine herbe Duftnote gehabt und ich mag eher süssliche und frische Düfte.
Dafür durfte das hier mit:
- Nagellack "01 Street Styler" , Türkis mit leichten Schimmer (1,75 € )
- Nagellack 02 Skyscraper", ein gräulichen Gipston auch mit leichten Schimmer (1,75 €)
- Lipstick, Namensbezeichnung steht bei mir nicht drauf :-(  ( 1,95 € )


Jetzt zu den neuen Sachen von Catrice:
da fiel meine Beute ebenfalls sehr minimal aus. Das was mich am meisten reizte habe ich gekauft.
- Nagellack " 620 Captain Sparrow´s Boat "
- Lidschatten " 410 C´mon Chameleon"
- Lidschatten " 400 My First Copperware Party"
Leider habe ich davon den Kassenzettel verbummelt und kann daher keine Preisangeben geben! Aber sowohl die Lacke, als auch die Lidschatten kosten unter 3 €!

Ich bin mal auf die Lidschatten gespannt. Denn ich habe schon viel gelesen und gehört, dass diese beiden Lidschatten wie Club und Satin Taupe von MAC sehr ähneln. Also meiner Meinung nach haben sie optisch gesehen vom ersten Blick her weniger Ähnlichkeit, kann mich aber auch täuschen. ???

Ich werde alles testen und darüber berichten. 
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende! ;-)

Kommentare