Adore Me

P2 hat nach der Sortimentsumstellung auch ein paar neue Nagellacke rausgebracht.
Probiert habe ich den Last Forever " 071 Adore Me". 
Eine Mischung aus Pastellflieder und Grau- Braun.Eine sehr schöne Nudefarbe.
Ich liebe diese Farbmischung. Sie erinnert mich an den damaligen " Stormy " von P2 und "Trickle my France" von OPI.


Benutzt habe ich:
1 Schicht P2 8in 1 Wonder
2 dicke Schichten "Adore Me" Last Forever von P2
1 Schicht Seche Vite Dry Fast Nail Top Coat.

Dieser Lack deckt sehr gut. Allerdings zieht er bei der ersten Schicht ein paar Streifen, deshalb würde ich raten die Schichten dicker aufzutragen.

Kommentare

  1. sieht echt hübsch aus :)

    very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen