Juli Glossybox

Während meiner Abwesenheit wurden die Glossyboxen für den Monat Juli verschickt. Zum Glück wohnt bei mir jemand im Haus, die die Box für mich annehmen konnte.
Um so mehr war ich neugieriger und freute mich auf die Julibox. Auch wenn die letzte Box wortwörtlich ein Reinfall war. Aber Glossybox äusserte sich zu den Vorwürfen und Kritik, dass es in der Julibox eine Entschädigung geben würde.

Wie immer gab es eine Karte zu den Produkten der Box und einen 10% Gutschein von Restylane Skincare.
Bei mir in der Glossybox folgendes enthalten:
- Alessandro Nagellack Nr. 26
- Mini Artdeco All-in-One Mascara
- Dr. Eckstein Azulen Paste
- Korres Shampoo
- Restylane Whitening Day Cream
- Janssen Photo-Ageing Face Guard

Insgesamt gab es 6 Produkte in der Box. Also Glossybox hat ihr Wort gehalten.

Im Großen und im Ganzen bin ich mit meiner Box zufrieden. Auch wenn ich die drei Marken wie: Dr.Eckstein, Restylane und Janssen nicht kenne. Dennoch ist es immer noch der Sinn der Glossybox; Highendmarken zu bekommen die einem noch relativ unbekannt sind und um sie zu testen. Schließlich muss es nicht immer Chanel, Dior und Mac sein. ;-)

Also meine Wut und Enttäuschung wegen der Junibox ist hiermit bereinigt. Ich hoffe das die nächstkommende Box genauso gut wird.
 

Kommentare