It´s Douglas-Time


Hallo
pünktlich wie die Maurer um 8 Uhr klingelte bei mir der DHL-Bote aus meinem Bett raus. Dafür um so mehr freute ich mich wieder mal das kleine türkisfarbene Päckchen aufmachen zu dürfen. Es ist schon wie ein Geburtstagsfeeling :-D


In der Augustbox war bei mir folgendes enthalten:


Nr. 1
LCN Nagellack (in Fullsize) 8 ml in einem Perlmutt-Babyblau. Leider ist die Farbbezeichnung/ Nummer schwer erkennbar.
Dieses mal wurden auch (wie im letzten Monat mit den NYX- Lipglossen/ Pencils) verschiedene Farben verschickt, so das die Box allgemein auch einen Überraschungseffekt hat.

Nr.2 
Isadora Moistrurizing Lipgloss in der Farbe " Mocca Pink" ein schöner Nudeton.
Süsse Probe finde ich, dieser Gloss ist gerade mal so groß wie mein kleiner Finger und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.


Nr. 3
Lavera Gesichtsfeuchtigkeitscreme als Standartprobe;
bisher kannte ich diese Marke nur flüchtig von hören, sehen und sagen. Dennoch freue ich mich das austesten zu dürfen.

Nr. 4
Biotherm Skin Vivo Duo, als Set und wurde auch als Set gezählt! ;-)
In beiden Schächtelchen sind Tuben enthalten. Bei der einen handelt es sich um eine Anti-Aging Gesichtscreme für trockene Haut, die andere ist eine Anti- Aging Augencreme. 

Nr. 5
4711 Aqua Collognia Erfrischungstuch.
Bei kölnisch Wasser denkt man immer gleich an einem Omaduft, aber ich habe schon von mehreren sagen lassen, dass das neue 4711 um einiges besser riecht. Selbst wenn es nach diesen typischen Omaduft riechen sollte, kann ich wenigstens einmal dran schnuppern und an meine unbeschwerte Kindheit mit meiner Oma zurückerinnern.

Mein Fazit zu der aktuellen Box of Beauty:
Ich kann mich über den Inhalt nicht beklagen. 
Die Farbe vom LCN- Nagellack und dem Isadora Minilipgloss gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt über die Qualität und Haltbarkeit.
Selbst über das Anti-Aging Set von Biotherm beschwere ich mich nicht, denn schließlich habe ich auch das gewisse Alter dafür erreicht und man nie früh genug damit anfangen. :-D ;-)
Also Douglas hat meinen Geschmack mal wieder voll ins schwarze getroffen.

Kommentare