Ich war mal (wieder) bei Primark

Es ist einfach schön Urlaub zu haben. Man kann tun und lassen was man will und vorallem hat man Zeit!
Deshalb habe ich mal diese "Auszeit" genutzt und bin mal zu Primark nach Gelsenkirchen gefahren. 
Die ersten Herbstsachen sind auch schon da, ua. auch diverse Winter- Accessoires ( Wollschals, Mützen, Fellboots uvm.)Besonders groß viel meine Ausbeute dieses mal nicht aus. Man muss ja auch nicht immer den Laden halb leer kaufen ;-)


Aus diesem Grund habe ich auch nur ein paar Sachen; überwiegend Schmuck fotografiert. 
Basics- Shirts und Cardigan habe ich auch gekauft, aber das ist nicht so spannend es zu zeigen wie ich finde. 

Alles ist noch aktuell;


 Papageien Ohrhänger 1,50 €
 Vögelchenring 3 €
Ring mit Leopardenkopf 3 €

 Armbänder ca. 3 € ??? ich weiß leider den Preis nicht mehr :-(
 Longkette mit Eulenanhänger, die Uhr funktioniert auch 3 €
Eulen Ohrhänger 1,50 € ; eine Eule hat das Auge unterwegs verloren. Zum Glück habe ich genügend Bastelsteinchen dann kann ich das selbst reparieren
 Anhänger als Teekännchen 2 €
Und zum Schluß noch dieses Paar Schuhe. 11 €

Kommentare