Glossybox August


Hurra die neue Glossybox ist da! 
Unser DHL-Bote hatte mich quasi aus meiner morgendliche Dusche gescheucht, um mir die Glossybox zu bringen.^^


Die Box war noch orignal versiegelt gewesen. 

Und hier sind die Sachen:
Nagelfeile von Tana Cosmetics; Praktisch, ich brauchte eh eine neue ;-)

2x Loreal Mascaras
- Loreal Studio Secrets Proffessional Base- Mascara
- Loreal Studio Secrets Proffessional 90° Easy Mascara

Nuxe Huile Prodigieuse r Or
es ist ein Body-Öl mit goldenen Schimmer. Dachte erst das wäre ein Nagellack LOL

C: Ehko Intensive Care Haar- Maske; für beanspruchtvolles Haar

Weleda Nachtpflegecreme
das war ein zusätzliches Extra in der Glossybox


Fazit: 
Ich bin über den Inhalt diesen Monat auch wieder zufrieden. Es ist eine schöne Zusammenstellung die zu mir passt und ich mich darüber freuen kann. Nur das Öl mit den goldenen Schimmer sagt mir nicht so wirklich zu. Dennoch bin ich positiv überrascht und auch leicht baff.
In diesen Monat gab es 4 Fullsizes ( Nagelfeile mit einbezogen) und noch ein zusätzliches Extra (die Weleda Creme).

Kommentare