DM Haulchen und neue Essence LE mit Aktion

Eigentlich wollte ich bei DM nur Wattepads und das neue Balea Young Duschgel kaufen. Aber wie man das ebenhalt kennt; man bleibt an bestimmten Regalen kleben und nimmt sich doch noch was mit. ^^

Am Essence- Regal mit den ausgelisteten Produkten für 99 € gab es bei uns auch, deshalb konnte ich noch mal zwei Black Mania Mascara´s bunkern. Wenn Essence meine Lieblingsmascara aus den Sortiment nimmt, dann soll es auch für mich ein sehr langer Abschied werden. ;-)

Und meinen Willen habe ich auch bekommen. Zumal es auch mal wieder Zeit war mal ein anderes Duschgel auszuprobieren. 
Balea Young Zuckerschnute Duschgel. Der Duft davon erinnert mich an ein frischgebackenen Käsekuchen. Ich bin mal gespannt wie es unter der Dusche riechen wird und ob mein Mann sich mit den Duft anfreunden kann.

Zwei Essence Lipglosse Longlasting durften auch noch mit. 
obere: 02 my favourit milkshake
untere: 04 trendsetter
Diese Lipglosse bleiben Alle da und kosten den normal Preis 1,99 €!!

So nun die aktuelle Essence LE " I Love "
Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Sortimentumstellung, also das wird auch im festen Sortiment geben! 
 

Gekauft habe ich mir:
- Eyeshadow-Base 2, 45 €
- I love extreme - Volumen Mascara 2,75 € 
- Stay all day- Longlasting Eyehadow ( 03 Steel the Show).2, 75 €




Jetzt zur LE- Aktion;
wenn man drei Produkte aus dieser LE kauft, dann bekommt man das kleine Beauty-Täschchen umsonst dazu. Man kann das Beauty-Täschchen auch so kaufen kostet 2, 25 € . Aber ich denke mal dem hohen Interesse auf das neue Essence- Sortiment wird es nicht schwer sein sich für 3 Sachen zu entscheiden die man kaufen möchte. ;-)
Das Täschchen ist auch wirklich schön und da passt für unterwegs viel rein.

Die Produkte aus der aktuellen I Love LE werde ich natürlich testen und demnächst ausführlich berichten.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen