Chinaglaze Below Deck

In meiner Nagellack-Sammlung bin ich auf einen Nagellack gestossen, den ich noch gar nicht ausprobiert habe. 
Es handelt sich um Below Deck von ChinaGlaze aus der Anchors Away Kollektion. Diese erschien im diesen Frühjahr. Bestellt hatte ich diesen Nagellack (6,49 € ) bei Cambree.de , leider ist diese Farbe bei denen ausverkauft. Bei Ebay oder anderen Onlineshops könntet ihr evt. noch eine Chance haben.


Nun zum Lack;
es ist eine Farbmischung aus Braun, Lila mit leicht rauchigen Grau.Je nach Lichtverhältnissen verändert sich die Farbe. Dennoch hat diese Farbe eine verblüffende Ähnlichkeit mit den Chanel Particulier 505 Nagellack.
Aus Gewohnheitsgründen lackiere ich meine Nägel immer mit zwei Schichten, obwohl eine Schicht vollkommen ausgereicht hätte. So gut deckt dieser Lack!
Probleme hatte ich beim auftragen auch keine gehabt. Weder Blasen noch Schnürkelmuster hatte gehabt. Die Trockenzeit verging auch relativ schnell. Zusätzlich habe ich nocht den Good To Good Schnelltrockenlack von Essie benutzt.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen