Wieder einmal kein Catrice bei DM :-((

Nach dem bekannt wurde das Esprit- Cosmetics demnächst nicht mehr in den DM Läden geben wird, gab es einen Hoffnungsschimmer das evt. die beliebte Drogeriemarke Catrice diesen Platz einnehmen könnte. 

Leider, leider nein!

Die Marke Astor kommt wieder zu DM!  :-(  
Ich weiß vor ca. 2 Jahren wurde Astor noch bei DM ausrangiert und nu soll die Marke zurückkehren. 

Ich finde es sehr schade, denn Astor ist nicht so wirklich meine Drogeriemarke. Bisher gab es noch nicht mal ein Teil was mich interessieren und ansprechen könnte. Astor geht bei mir blind vorbei.
Bei Catrice hingegen könnte ich mich richtig austoben;
ich verstehe DM und Catrice ( Cosnova GmbH) nicht!! 
Wieso kann/darf Catrice nicht bei DM einziehen? Reicht bei denen der Platz für das Regal nicht aus?
Oder sieht DM womöglich Catrice eine Art Konkurrenz für P2 an? Oder will das Team von Catrice nicht das noch mehr Kunden deren Produkte kaufen?
Woran liegt es??

Ab und an findet man bei DM komischerweise LE- Aufsteller von Catrice.
Im jeden Stadtviertel gibt es DM und ist überall leicht erreichbar. Nur nicht jede Stadt hat weder Müller und auch einen Ihrplatz wo man Catrice-Produkte bekommen kann. Man ist quasi gezwungen in die nächste Stadt zu fahren. Es kommt mir manchmal vor wie mit MAC, nicht jeder Douglas oder andere Parfümerien haben eine MAC- Counter.
Aber gerade bei einer beliebten Drogeriemarke die sehr bliebt ist und dazu auch noch relativ günstig ist, kann ich das nicht verstehen.
Zum Glück bin ich nicht die Einzigste die so denkt! ;-)

Kommentare

  1. Hm, schade, dass Catrice nicht bei DM einzieht. Wobei ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause auch an einem gut mit Catrice bestückten Müller vorbeifahren kann. Ist für mich jetzt nicht allzu schlimm. Ich habe aber auch noch nie einen LE-Aufsteller von Catrice bei meinem örtlichen DM gesehen.
    Von Astor hatte ich mal einen Augenbrauenstift. Ansonsten kann ich mich an das Sortiment nicht wirklich erinnern. Vielleicht kommt ja auch was Gutes dabei raus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen