Unsere Hochzeit am 03.06.2011

Hallo,
erstmals Entschuldigung das ich meine Serie zwangläufig unterbrechen musste. Aber vor der Hochzeit war etwas stressig gewesen und ich kam noch nicht einmal dazu  auf meinem Blog zu klicken. Aber es wird noch alles nachgeholt. :-)

Da wir noch ein Weilchen auf unsere Foto´s von unserer Fotografin warten müssen, hatte meine Cousine uns ein paar Bilder zur Verfügung gestellt die ich hier auch posten kann. 






Diesen Tag werden wir nie vergessen!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, tolles Kleid hattes du an.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ihr seid ein schönes paar. Und dein Kleid ist ein Traum. Freue mich schon auf mehr Bilder von dem großen Tag.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen