Unheilig Konzert Amphitheater in Gelsenkirchen mit VIP- Bereich

Mein Mann hat sich als Hochzeitsgeschenk für uns was ganz tolles ausgedacht, gestern war die Band Unheilig in Gelsenkirchen und gaben ein Konzert im Amphitheater. Aber nicht nur das Konzert war geplant gewesen, sondern wir hatten spezielle VIP-Karten gehabt , da gab es ein Treffen mit dem Grafen persönlich.


Wir wurden mindestens zwei Stunden vor den eigentlichen Einlass reingelassen und wurden mit einem Sektempfang begrüßt. Dazu gab es ein leckeres Grillbuffet und eine Getränkebar wo wir jeder Zeit uns bedienen durften. 
Damit die Sicherheitsleute uns während des Konzerts gut erkennen können und jeder Zeit zu unseren Bereich zurück gehen konnten, bekammen wir ein Armband ums Armgelenk und ein Schlüsselband mit VIP- Karte.
Wir waren eine sehr übersichtliche VIP-Gruppe, max. 30 Personen waren dort.







Nach dem wir uns gut mit Essen und Getränken versorgt hatten, war der große Moment gekommen und der Graf besuchte uns im VIP-Bereich. Er verbrachte ca. 3 Stunden mit uns. Es wurden reichlich Foto´s mit dem Graf gemacht und Autogramme gab er mehr als reichlich.





 


Ich muss zugeben der Graf ist genauso lustig und Kumpelhaft wie man ihn auf der Bühne sieht. Er sagte auch, dass er bei sich zuhause auch selber den Rasen mäht und keine dafür Angestellten hat.

Irgendwann kam auch der Zeitpunkt in dem der Graf wieder gehen musste um sich vor seinem Konzert vorzubereiten.


 Nach dem der Graf uns verlassen hatte sind mein Mann und ich runter in die Menschenmenge gegangen und haben uns die Vorbands angehört.ua. war auch Down Below dabei. Eine super Band muss ich sagen!



Pünktlich um 21 Uhr kam endlich Unheilig auf die Bühne!







Es war ein wunderschöner Tag den wir nicht so schnell vergessen werden. 
Als VIP-Mitglied hat jeder noch eine Unheilig- Stofftasche mit einem Unheilig Fanbook (mit CD´s und DVD´s) bekommen. Der Graf war so lieb und hat meinem Mann und mir jeweils eine Widmung zu unserer Hochzeit geschrieben. 

Kommentare

  1. Hallo ihr beiden,
    Wir haben uns leider nicht auf dem Konzert in Gelsenkirchen getroffen. Aber ich bin richtig neidisch auf euer treffen mit dem Grafen. Ich wünsche euch beiden auch alles Liebe zur Hochzeit und das euer gemeinsames Leben nun vom Grafen "gesegnet" wurde und ihr laaange glücklich zusammen seid.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen