Sleek Monaco Lidschattenpalette

Diese Palette neue und limitierte Palette gehört zu der Mediterranean Kollektion von Sleek. Diese Palette ist anscheinend sehr beliebt auf Youtube, Bloggs und in diversen Beautyforen.

Sleekprodukte könnt ihr nur bei bestimmten Onlineshops bestellen:
- www.cambree.de
- www.shades-of-pink.de
- www.kosmetik-kosmo.de
- www.shining-cosmetics.de
Diese Paletten kosten bei den gennanten Onlineshops zwischen 7-9 €. (ohne Versandkosten wohl bemerkt)

Jeder Lidschattenpalette von Sleek enthält jeweils ;
- 12 Lidschattenfarben ( ein Lidschattenpfännchen hat die Größe etwa eines 5 Centstücks)
- einen doppelseitigen Schwammapplikator 
- einen Spiegel 

Die Sleek-Lidschattenpaletten sind fast so groß wie eine Tafel Schokolade. Es ist sehr praktisch und handlich für unterwegs. Selbst das Hartplastik scheint stabil genug für jede Reise zu sein. Die Pfännchen sind in der Palette fest, man sie nicht einzeln herrausnehmen. 



Zu der Monaco Palette;
ich weiß nicht wieso die Palette Monaco heißt. Vll. weil am kommenden Wochenede der First heiratet? oder weil in Monaco immer schön die Sonne scheint? Das die Farben sehr sommerlich aussehen kann man hier bei nicht abstreiten!
 

Die Pigmentierung der Farben finde ich sehr gut. Man braucht dazu keine Kraftanwendung oder ständig mit dem Pinsel rumrühren.  Ein bis zweimal mit dem Pinsel reindipsen reicht. 

Die Textur der Lidschatten würde eher seidig bis leicht pudrig bezeichnen. Gerade die dunklen Farben krümmeln auf den Wangen etwas beim auftragen.

Verblenden lassen sich die Lidschatten sehr gut und ohne jegliche Probleme. Es sind überwiegend matte Farben.  Flieder, Kiwigrün und dieses Rostrot sind die einzigsten Farben die schimmern.

Swatches von den Farben


Mein Fazit:
ich liebe diese Palatte. Seit dem ich sie besitze ist sie bei mir ständig im Einsatz. Die Farben machen auch wirklich Sommerlaune und ich denke die wird auch im nächsten Monat auf mein Mallorca Urlaub begleiten.
Den Preis finde ich für 12 Lidschatten völlig ok.

Kommentare