Sleek Haul

Hallo,
am Pfingstwochenende hatte ich mal wieder bock auf online-shopping gehabt. Schon lange war ich hinter diesen "rose gold" Blush von Sleek hinterher gewesen. Aber nur diesen Blush zu bestellen hätte für mich nicht gelohnt. 
Da in moment viel der "pan tao" Blush und die "monaco" Lidschattenpalette so gelobt ist, musste ich beides natürlich auch bestellen. 

Bestellt habe ich bei www.shades-of-pink.de (die Besitzerin des Shops ist ua. auch als Pinkpüppi bekannt.) Eigentlich ist der Versand bei ihr sehr schnell, max.3 Tage. Aber da es ein langes Wochenende mit zusätzlichen Feiertag war, hatte sich der Versand etwas verzögert.

Hier ist meine Bestellung; 
alles war sehr hübsch verpackt gewesen. Besonders das dünne Geschenkpapier in pink fand ich sehr schön. Als kleines Dankeschön gabe es noch ein Pigmentpröbchen von Sleek dazu.

Alles im Detail:

Alles ist noch jungfräulich, deshalb habe ich noch keine Swatches reingesetzt. 

Oh so spezial- Palette


Die "oh so spezial" Palette enthält überwiegend Nudetöne. Sehr gutgeeignet für den Alltag oder für dezente Liebhaber. Sie enthält sowohl matte als auch schimmernde Lidschatten.

Die Monaco Palette ist um so farbenfroher und hat sehr schöne Pastelfarben. Sie enthält ebenfalls matte und schimmernde Lidschatten.





Dann habe ich mir noch zwei Blushes bestellt.
Rose- Gold:
Eine Mischung aus Coral und Rosa mit goldenen Schimmerpartikel. Angeblich soll es ein Dupe zu dem Nars- Orgasam sein. (noch habe ich den Orgasam nicht, deshalb kann ich nichts dazu schreiben)


Zum guten Schluss
Pan-Tao
Es ist ein mattes Orange, sehr schön geeignet für den Sommer. 
Diese Farbe erinnert mich an Peaches von MAC.


Ich kann es kaum abwarten die Sachen auszuprobieren. *freu*

Kommentare

Kommentar veröffentlichen