Meine Lieblingsblushes

So jetzt wollte ich euch meine Lieblingsblushes vorstellen. 
Es sind zwar überwiegend MAC-Blushes, aber ich liebe die Texturen, Finishes und diese riesige Farbauswahl.


 Nr.1
Als erstes stelle ich euch "pink swoon" von MAC vor. Diesen gibt es im regulären Sortiment und überall wo es MAC gibt zu kaufen. Das war mein allererster Blush von MAC und den möchte ich ehrlich gesagt nicht missen. 
Es ist ein neutraler Roseton und macht auf den Wangen einen schönen frischen Teint, ohne dabei wie ein Clown auszusehen. Pink Swoon ist matt, ist aber von der Textur her etwas sheer.

Nr. 2 
Peaches, ebenfalls von MAC und gibt es auch im normalen Sortiment.
Es ist ein Orange-Pfirsichton. Ebenfalls matt. Die Pigmentierung ist es sehr deckend, am liebsten trage ich diesen Blush mit einem Stinktierpinsel auf. Das macht einen tollen Airbrush-Effekt und man sieht nicht überbräunt aus. 

Nr.3 
MNY "301" ein sehr heller Peach-Roseton mit leichten Schimmer. Gerade wenn man im Winter sehr blass um die Nase herrum aussieht passt dieser perfekt! Man kann diesen Blush auch sehr gut zum highlighten benutzen. Egal welches AMU ich mir schminke, es passt immer!
Nr. 4
Tippy von MAC aus der Hello Kitty-LE. Für mich ist ein sehr gewagteres Pink und ist bei mir mit vorsicht zu geniessen. Wenn ich zu viel davon auftrage sieht es bei mir aus, als hätte ich links und rechts Backpfeifen kassiert. ^^ Deshalb trage ich diesen Blush auch nur mit einem Stinktierpinsel auf. 

Nr. 5
Bite Of An Apple ebenfalls von MAC und gab es in der Disney-LE. Diesen Blush benutze ich sehr gerne. Gerade für die Apfelbäckchen finde ich diesen Farbton richtig passend. Es ist ein rötlicher Coralton. Ausserdem macht dieser Ton einen tollen gesunden Teint auf den Wangen, als ob man gerade von der kälte
ins Haus gekommen wäre.

Nr.6
Candid Coral und diesen gibt es bei ELF-Kosmetik.de zu bestellen und kostet zwischen 5-7 Euro. Wie der Name schon sagt es ist ein warmer Coralton mit leichten gold Partikel. Dieser Ton wird hin und wieder auch gerne mit dem Nars Orgasam verglichen. Ob es wirklich ein Dupe dazu ist kann ich leider nichts dazu sagen. 

Kommentare