Glossybox Monat Juni und leichte verarsche gratis dazu ... :-(

Hallo,
meine Glossybox ist gestern (Freitag) angekommen. Normalerweise hätte ich sie auch schon am Donnerstag gehabt, aber bei uns in NRW war ein Feiertag und da kommt keine Post.
Naja, trotzdem brauchte ich auch diesen Monat nicht all zu lange drauf warten..

Dies war in meiner Glossybox enthalten:

Im ersten Moment war ich etwas erschrocken gewesen als ich nur drei Produkte in meiner Glossybox entdeckt hatte. In der silbernen Versace-Box waren drei weitere Produkte enthalten. 

Zum Detail:
1x Babor Bronzer in Fullsize
1x Khiels Gesichtstoning

Versace Versus ( 1x Miniparfümpröbchen, 1x Bath& Shower Gel, 1 Bodylotion)


Mein Fazit zur Juni-Box:
Leider konnte ich mich nichts so wirklich auf keins der Produkte aus der aktuellen Glossybox freuen, selbst über den Bronzer nicht. Denn ich mag keine Bronzer und benutze auch keins. 
Leichte freude kam bei mir über das Gesichtstoning von Khiels, aber das muss ich erstmal austesten ob ich das vertragen kann. 
Riesige Enttäuschung empfand ich bei dem Versage-Duftset. Über die beiden Tuben kann man noch hinwegsehen, aber das Mini-Parfümpröbchen kriege ich auch so in jeder Parfümerie in die Tüte gesteckt!

Wieder einmal gab es auch unterschiedliche Boxversionen. Manche hatten ein Lancome Lippenstift als Probe bekommen oder ein Rouge Bunny Rouge Lipgloss. Das hätte mir besser gefallen als so ein Bronzer. Zumal ich auch Lippenstifte liebe! :-) Ich kann aber von Glück reden, dass ich keine Restbestände aus den vorigen Monatsboxen erhalten habe. Auf Facebook hatte ich gelesen, dass manche ua. mal wieder diese Bräunungstücher und die Haarmaske bekommen hatten.
Überraschung hin oder her! Mit der Douglasbox bin ich besser bedient, da weiß was ich bekomme.Ausserdem gibt es keine Unterschiedlichen Boxversionen, denn die sind alle gleich! Ehrlich gesagt bin ich jetzt intensiv am überlegen die Glossybox zu kündigen. Denn ich komme mir auch leicht verarscht vor und habe Angst das ich im nächsten Monat auch Restbestände bekomme.Dazu kommt es noch das auf der Glossyboxseite immer noch nicht vorwärts geht. Man kann immer noch nicht sehen wieviele Glossydots (also die Punkte) gesammelt hat und das Eigenprofil über eigene Haare, Haut ect. kann man auch nicht angeben. So das die Glossybox wirklich für jeden persönlich abgestimmt ist.  
Ich werde das ganze noch mal in Ruhe überlegen, aber ehrlich gesagt ist der Zug für die nächste Glossybox abgefahren und werde es in nahe Zukunft kündigen.

Kommentare

  1. über die box hätte ich mich auch geärgert..

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch noch immer es ist besser das Geld zu sparen und sich dafür 1 Teil zu kaufen das man wirklich will. Wir haben alle schon so viel Kram und was nützt dann ein Bronzer den man eh nicht benutzt...
    Das Kiehls Produkt find ich aber gut, hätt ich auch gern ausprobiert. Scheint auch ein Full Size zu sein oder?

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich verstehen, dass Du Dich darüber ärgerst.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das kostet doch im Monat 10€ oder?
    Ich finde die Produkte sind bestimmt nicht mal alle zusammen 10€ Wert..also solche kleinen Pröbchen kann man auch in Douglas bekommen..da würde ich mich auch verarscht vorkommen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen