Endlich die Hochzeitsbilder sind da

Gestern durften mein Mann und ich unsere Hochzeitsbilder bei der Fotografin abholen. Sie hatte uns den ganzen und schönsten Tag begleitet. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Leider konnte ich nicht alle Bilder reinsetzen. Es sind fast an die 1000 Stück ( Standesamt, Kirche, im Park und noch die Feier selbst).






Aber die schönsten Foto´s habe ich rausgepickt.



Jetzt die schönsten Bilder, die kirchliche Trauung;













Kommentare

  1. Das sind sehr schöne Bilder. Und ihr seid ein süßes Paar. An so einen Tag erinnert man sich immer gerne zurück.
    Dein Kleid ist ja auch ein Traum. Besonders das Oberteil gefällt mir gut. Und natürlich die Schleppe. Wunderschön!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, einfach nur traumhaft!!!
    Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen