Ein langer Traum ist in Erfüllung gegangen

Bevor ich gleich wieder los muss (... Tochter von der Schule abholen, Essen kochen und dann ab zur Arbeit) mache ich noch ganz schnell ein Blogeintrag. ;-)

Vor ca. zwei Wochen habe ich bei HQhair bestellt. Ich bekam ein Newsletter mit einem 20% Rabattcode und da habe ich es mir nicht nehmen lassen endlich einen langen Traum zu verwirklich. 

Ich habe mir den Nars *Orgasam* Blush bestellt. :-)
Ein sehr beliebter Blush. Davon gibt es mehrere Dupes von anderen Marken, die schon besitze aber ich wollte das Orignal haben. 
Mit den 20 %  Rabatt habe ich  20 €  bezahlt(aufgerundet es waren eigentlich 19 €und...)

Hier ist das gute Stück, aber ihr kennt sicherlich schon oder besitzt es selbst:




 Es ist noch unbenutzt, also jungfräulich ;-)

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch.. you have officially been narsed :)
    Viel Spaß mit dem Blush aller Blushes!!

    AntwortenLöschen
  2. wow toll!
    hoffe er gefällt dir auch so gut wie er immer gehypt wird :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich gefreut, dass Du meiner Seite als Leserin beigetreten bist. Da mir Dein Blog auch gefällt, bin ich ab jetzt auch Leserin :-)
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen