Box of Beauty von Douglas

Hallo,

es scheint wohl ein riesen Trend zu sein diese Beautyboxen zu abonnieren. Die Glossybox hatte es bereits vorgemacht und nun bietet Douglas ebenfalls Abo-Boxen mit Beautyproben an.


Das Prinzip mit der Douglasbox ist ganz einfach:
- ihr braucht eine "gültige" Douglascard oder beantragt sie direkt bei Douglas, Kreditkarte geht auch; leider bietet Douglas die Beautybox nicht auf Rechnung an!
- die Beautybox kostet monatlich 10 € und ist jeder Zeit kündbar
- die Box für den nächst kommenden Monat ist meistens schon ausverkauft. D.h wenn ihr jetzt dafür entscheidet und das Abo abschließt bekommt ihr die Box erst übernächsten Monat zugeschickt



Auch Douglas verpackt die Proben in einer tollen Verpackungsbox ( Schubladenfunktion), die man auch mehrfach für andere Dinge verwenden kann. Ebenfalls werden die Produkte in dünnen Papier verpackt und mit einer hübschen Schleife verziehrt.




Das war der Inhalt für diesen Monat:
1x Douglas Beauty System Bodylotion
1x L´eau D´issy Florale Parfüm
1x Tiroler Nuss Sonnenöl
2x Comodyness Selbstbräunungstücher (gabs auch letztens in der Glossybox)


1x Bed Head Manipulator als Orignalgröße 



 ... und obendrauf gab es noch ein 10% Rabattgutschein, wenn man sich eins der Produkte aus der Box in Orignalgröße bei Douglas kauft. 


Noch ein paar weitere Info´s:
Im Gegensatz zu der Glossybox gibt auf der Douglas-Seite immer monatlich eine Vorschau und ein Newsletter was in der nächsten Box drin sein wird. Allerdings werden nur die Fullsizeprodukte deutlich bekannt gegeben (in der Juli-Box gibt es einen NYX Lipliner und ein NYX Lipgloss).  Die anderen vier Produkte bleiben geheim und es werden nur die Marken auf der Seite gezeigt. So hat man immer noch einen kleinen Überraschungseffekt.;-)
...und noch was...
Die kommende JULI- Box ist auch schon ausverkauft. Trotzdem kann man sich für ein Abo bei Douglas regestrieren, man bekommt eine Infomail wann man sich für die nächste Monatsbox (also für August) regestrieren bzw. ein Abo abschließen kann. 


Fazit:
Obwohl es für mich keine Überraschung mehr war, weil ich wegen der Vorschau auf die Juni-Box bereits informiert war,bin ich trotzdem positiv beeindruckt. Denn genau wie es in der Pressvorschau angegeben war, so waren meine Produkte in der Box bestückt und konnte mich darauf verlassen. Es kamen keine Ersatzprodukte bzw. Marken.
Ich finde es schade, dass dieses mal keine dekorative Kosmetik drin war. Aber im nächsten Monat sieht es schon viel versprechender aus.







Kommentare