Hochzeitsserie Teil 1 ; Make up Nr. 1

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Hochzeitsteil meiner Serie.

Dies ist mein erstes Braut Make up was ich euch gerne zeigen möchte. Jeden Tag bin ich fleissig am üben und am austesten was Produkte,Farben usw. betreffen.  Denn ich möchte an diesen Tag alles parat haben, ohne voher in die Schubladen wühlen zu müssen. 
Ich möchte mich mit diesen Farben wohlfühlen und mein eigenes Ich wiederspiegeln.
Es sollte auch kein allzuaufälliges Make up sein, sondern etwas geheimnisvolles. Ich mags gerne natürlich und in zarte Farben.

Ausserdem werde ich mich an diesem Tag zweimal schminken. Einmal für die standesamtliche Trauung und ein zweitesmal für die kirchliche.

So in etwa stelle ich mir mein Make up für die standesamtliche Trauung vor:

 Als Augenmake-up habe ich mich für Taupefarben entschieden. Das ist sogesehen auch mein Lieblingslook den ich immer wieder und gerne schminke.
   

 Benutzt habe ich
Benutzt habe ich:

Gesicht: 
- Inifinite Matt Foundation von Catrice *leight beige* (nicht auf dem Bild)
- MAC Mineralize Powder *leight medium* (nicht auf dem Bild)
- Concealer von Clinique ( nicht auf dem Bild)
- MAC Mineralize Blush "Giggly" aus der Quiet Cute LE

Augen:
- Urban Decay Primer Potion (nicht auf dem Bild)
- NYX Jumbo-Eyeshadow Pencil *milk* als farbliche Grundierung
- NYX Lidschatten-Trio *casablanca* nur den Roseton komplett auf das bewegliche Lid 
- Manhatten Trio *rosewood effekts* / oberen Ton für Augeninnenwinkel / mittleren Ton nur  ein 3/4 Teil des beweglichen Augenlids
 - MAC *hypnotizing* aus der Sorceress Palette / für die Lidfalte
- Catrice *nude beige* zum verblenden und highlighten
- MAC *white rabbit* unter der Augenbraue
- MAC Fluiline *glitz & bitz* als Eyeliner (hauchdünn wie möglich)
- Helena Lash Queen Sexy Blacks
- Essence brauner Kajal für den unteren Wimpernkranz
- P2 weisser Kajal für die Wasserlinie
- Augenbrauenpuder von ELF *studio-serie*


Lippen:
- MAC Prep & Prime Lips
- MAC Wonderwoman * marquise D*



Fazit:
Mir gefällt es sehr gut und so in etwa möchte ich mich schminken.
Auf den Bildern sind mir zwar ein paar minimale Fehler aufgefallen. Aber wie gesagt, es dient zur Zeit nur als Anregung und Übung. ;-)



***Wichtig!!!***
An diesen wunderbaren Tag werden bestimmt  eine oder mehrere Freudentränen kullern und es werden viele Foto´s gemacht.
Deshalb sollte man unbedingt eine Eyeshadowbase, eine wasserfeste Mascara und wasserfeste Kajalstifte benutzen!!









Kommentare