Glossybox Monat Mai

Auch im diesen Monat habe ich die Glossybox erhalten. 
Für diesen Monat hat Glossybox verschiedene Boxversionen zusammengestellt, so das jeder Kunde andere Produkte in der Box bekommt.

Anscheinend versucht die Firma jetzt die Produkte für jeden Kunden genau abzustimmen. Auch das Marken-Sortiment hatten sie bereits erweitert.

Gerne hätte ich die andere Version gehabt, denn da war ein Paul Mitchell- Haar Produkt drin und mag nicht so gerne Creme´s.
Aber es ist nun mal halt der Sinn dieser Box, dass diese Überraschungen enthält und nicht so wirlich weiß was drin ist.

In meine Box war im diesen Monat folgendes drin:
- Comodynes Self- Tanning Towlette (Selbstbräunertuch)
- L´Occitane Karité (Handcreme)
- Kryolan Lippenstift
- Lancaster After Sun 
- Babor Effect Fluid 


Diesen Lippenstift gab es auch in zwei verschiedenen Farben. Ich habe die Farbe LF 405 (ein bräunlicher Nudeton) bekommen. Der andere Lippenstift ist rot. 

Fazit:
Das ist meine zweite Glossybox und muss gestehen; dieses mal sprechen die Produkte kaum an. (ausser dieser Lippenstift)
Ich bin mal gespannt welche Marken/ Produkte in der nächsten Box sein werden. Vll. habe ich Glück das ich dann mehr brauchbare Dinge bekomme? ! Den Inhalt fand im diesen Monat für meine Verhältnisse zu langweilig. 
 

Kommentare