Meine Monatsfavouriten Februar/ März 2011

Hallo Zusammen,

im Februar hatte ich bewusst keine Monatsfavoriten vorgestellt, da so gut wie alles die gleichen Lieblinge wie im Januar waren. Deshalb hatte ich mich dafür entschieden meine Kosmtiklieblinge für Februar und März zu zeigen.

  Hier sind meine Lieblinge für Februar/ März 2011:

- Essence Augenbrauenpuder
So gesehen ist es ein Klassikerprodukt von der Marke Essence. 
Nach dem es ewig bei mir in der Schublade fast vergessen worden war und mein Augenbrauenstift auch langsam dem Ende neigt, habe ich es mal wieder benutzt. Ich benutze meistens den hellen Farbton weil der gut zu mir passt. Der Pinsel der auch mit in der Verpackung ist finde ich auch sehr gut.

- MAC Powderblush " Peaches"
mein Lieblingsrouge für den Frühling/ Sommer. Es macht einen schönen frisch und leicht gebräunten Teint. 

- Essence Lippenstift " All About Cupcake" 
Auch wenn die Haltbarkeit nicht so dolle ist. Trotzdem liebe ich diese Farbe und die Textur! 

- MAC VIVA GLAM "Lady Gaga" 1
Diesen Lippenstift möchte ich auch nicht vermissen. Zum Glück habe ich noch ein Ersatz gekauft, damit ich nicht traurig bin falls dieser mal leer gehen würde. 


- Catrice Inifinite Matt Make Up "010 Light Beige"
super tolles Make up und dann auch noch aus der Drogerie ;
meine Review dazu kommt noch


- Big Drama Mascara von P2
die ist einfach nur klasse

- Benefit *Oh la Lift* Concealer
toller und teurer Concealer :-D 

- Manhatten Eyeshadow Base
manche lieben sie andere mögen sie gar nicht. Ich komme sehr gut damit zurecht. Der Lidschatten bleibt da wo er sein soll und die Farben kommen auch sehr gut rüber.

- Catrice Geleyeliner " It´s Mambo Nr. 2"
auch einfach nur klasse!!


Bei Lidschatten waren es diese beiden Trio´s von NYX; auch aus meiner Schublade gekrammt.

Oben: Princesses, Pink , Violet
Unten: Babypink, White, Babyblue 

 Bei Nagellack war es in letzter Zeit oft dieser "070 Charming Secret" Last Forever von P2.

Kommentare