MAC Quite Cute LE

10 Minuten bevor ich zur Arbeit fahren musste, kam endlich der DHL- Bote und brachte mir mein Päckchen mit meinen MAC -Sachen aus der aktuellen Quite Cute LE. Ich habe mich so sehr und lange darauf gefreut gehabt.

Diese LE mit dem eigentlichen Verkaufsdatum sorgte echt für Verwirrung.
Leider haben einige Counter diese LE  nicht zum ersten April rausgerückt und halten sich brav bis zum Veröffentlichungsdatum 18.04. 
Mein Glück war es das ich schon ein Monat voher bei Ludwig Beck vorbestellt hatte, denn am 09.04. gab es eine Eventveranstaltung zu dieser LE.  

Wann genau Quite Cute in den Onlineshops zu kaufen gibt wird anscheinend auch am 18.04. gemunkelt.

Hier ist meine Bestellung;

Mineralize Blush ~ Giggly~
leichtes Pink, im Herz  leicht Pflaume perligenschimmer
Das Quad:
- Moshi, Moshi *frost* Weiß mit leichten Goldschimmer
- Goody Goody Gum Drop *satin* Hellrosa*
- Boycrazy *lustre* helles Lavendel/Flieder mit leichten silbenen Einschlag
- Azuki Bean *frost* mittleres Lila


Und zum Schluss noch diese drei Lacke. 
Ja ich weiß in der Drogerie kann man sich mit solchen Pastellfarben todschmeissen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie doch irgendwie anders aussehen. ;-)





Kommentare

  1. Tolle Einkäufe! Ich bin schon ganz gespannt und werde gleich am 18.4. zum Counter gehen. :-)
    Danke fürs Zeigen!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen