Lieblinge im April 2011

Das waren meine Lieblinge im April. In moment steh ich total auf fröhliche und Pastelfarben, liegt auch wohl daran das wir nach langer Zeit schönes Wetter über Ostern hatten. (war aber auch Zeit, denn der Winter war extrem lang)


 Gerne habe ich im April benutzt:
- HR- Mascara- Probe "Sexy Blacks" ; super Mascara
- P2 "Big Drama" 
- MAC Paintpot "Painterly"; super als Highlighter und auch als Base
- MAC MSF "Stereo Rose"
- MAC Mineralize Naturalpowder "light/medium"
- Essence Longlasting Lipgloss "me & my icecream"

Diese beiden Lidschatten habe ich auch mit liebe getragen:
- Of Summer (LE)
- Crazy Cool (permanent)
Das Blond-Shampoo und die passende Spülung von Balea Professional benutze ich auch sehr gerne. Davon werden meine Haare richtig schön hell.


Kommentare