Kleiner Drogerie-LE Einkauf

Das ist ein kleiner aber feiner Drogerie-LE Haul. Momentan gibt es sehr schöne LE´s von Essence und P2. Aber viele Sachen haben mich nicht so wirklich angesprochen. Noch nicht einmal das Parfüm oder dieser Liquit-Blush aus der Blossoms ect. Essence LE. 

Um so mehr habe ich mich über den Multi-Color Powder gefreut. Das wollte ich die ganze Zeit haben.
Man kann es super als Highlighter benutzen. Es hat kein Glitzer, nur leichten dezenten Schimmer.  Die Farben sind rosa, braun,beige. Zusammengemixt sieht es richtig klasse aus.



Hier habe ich noch die beiden Lacke aus der Blossems ect.-LE "My Yellow Fellow" und "Bloom A Loom" geswatcht.
 Beide Lacke finde ich recht dünnflüssig. Der Flieder farbene Lack lässt sich richtig gut auftragen und deckt schon bei einer Schicht. Der gelbene hingegen stehe ich leicht aufs Kriegsfuss. Beim ersten auftrag wirkt er streifig und deckt nicht so gut. Ausserdem je mehr Schichten man davon benötigt desdo neonstichiger kommt er rüber. Schade dabei habe ich auf einen richtig schönen pastelligen Gelbton gewünscht.

Kommentare