Update Hochzeit: Unsere Einladungskarten sind fertig

Wie ihr bereits schon wisst, werde ich im Juni heiraten. 
Ihr werdet es mir nicht glauben, was das für eine rennerei, planerei ist und viele Entscheidungen treffen muss. Aber man tut es gerne, gerade dann wenn es um die eigene Hochzeit geht und daraus den schönsten Tag des Lebens haben möchte. ^^

Ich möchte Euch gerne ein Teil meiner Hochzeitspläne teil haben lassen. 
Letzte Woche sind unsere Einladungskarten fertig geworden. Eigentlich wollte ich sie selber gestalten, schließlich bastel ich auch sehr gerne. Aber mein Verlobter meinte, dass wir genug Arbeit mit der Hochzeit hätten und die Gestaltung der Einladungskarten jemand anderes überlassen sollten. 


Na gut,.. überredet. ;-)

Kurze Geschichte wie es dazu kam;
Es hatte sich automatisch ergeben. Denn mein Verlobter und ich waren auf der suche nach einen geeigneten Fotografen, der während und nach der kirchlichen Trauung Foto´s von uns beiden schießen sollte. Nur es war nicht so einfach. Preislich gesehen. 
Manche hatten Preise angeboten, da währen die Bilder treurer als die Feier selbst gewesen und das wollten wir nicht. Der Obergau war ein Fotograf wollte das wir uns eine Stunde vor der kirchlichen Trauung im Park treffen. Das nahm mir meine ganzen traditonellen Vorstellungen weg. Denn es heißt ja; 
Das der Bräutigam die Braut im Hochzeitskleid erst in der Kirche sehen darf, sonst würde es unglück geben. 
Da war ich erstmal gefrustet...

Zum Glück gab meine Mutter uns eine Art Geheimadresse von einer lieben Fotografin.
Ihr Angebot sprach uns sofort zu. Sie zeigte auch für unsere Wünsche und Vorstellungen der Hochzeitsfoto´s Verständnis und wird auch dem entsprechend an unserem Hochzeitstag fotografieren.

Und zu gleich bot sie uns auch an unsere Einladungskarten für unsere Hochzeit zu drucken. 

Fleissig bin ich gerade dabei sie zu verschicken... ^^



                                Ganz viele Testflayer, für eins mussten wir uns entscheiden
Dann haben wir uns für diese Variante entschieden;
dazu kommt noch eine weiße gebundene Schleife auf die Karte

Hier ist noch mal das Bild von meinem Verlobten und von mir




Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fr. Hugo für die gelungenen Einladungskarten und freuen uns bald sie auf unsere Hochzeit begrüßen zu dürfen.


Wer im Ruhrgebiet in der Nähe von Herten wohnt und professionelle Foto´s machlassen möchte 

Hier ist ihre Seite Klick
 

Kommentare

  1. oh, ich wohne in Marl, ist ja nicht weit von dir :D

    Wünsche euch auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Planung!! ♥

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. total schön!
    wünsche auch erstmal eine weitere erfolgreiche planung ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen