P2 Color Victim Nagellack " 540 Poetic"

Hallo ich melde mich zurück mit einen der neuen P2-Lacke die es aktuell bei DM zu kaufen gibt.
Kostet 1,55 € 8ml

Es ist eine wunderschöne Farbe, ein strahlendes Lila (ohne Glitzer, ohne Schimmer).
An die neue Textur muss ich wohl noch gewöhnen. Denn die Konsistenz des Lacks ist sehr dickflüssig. Aber es deckt wirklich sehr gut und die Farbe kommt genauso rüber wie in der Flasche. Ich habe nur zwei Schichten benötigt und der Lack trocknet sehr schnell auf den Nägeln.

Mit dem neuen kurzen Pinsel komme ich auch ganz gut klar. Es ist so als hätte schon öfters damit meine Nägel lackiert.

Auf einem Blog habe ich gelesen das die Farbe "Poetic" an die Verpackung von Milka erinnert. Zuhause habe ich noch eine Tafel gefunden und mal verglichen.

Tatsächlich, es ist ein Milka-Lila!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen