P2 Big Drama False Lash Mascara

Ja ich liebe es neue Mascara´s auszutesten. Bisher hatten mich die Mascara´s von P2 noch nie so wirklich angesprochen, weil mich haben immer die negativen Testergebnisse auf diverse Blog´s abgeschreckt. Deshalb habe ich immer einen großen Bogen darum gemacht.

Big Drama * false lash effekt* heißt das gute Stück. 
Kostet 3,25 € bei DM und enthält 5ml. Gibt es nur in schwarz und ist nicht wasserfest.

Über die Verpackung kann man sich stundenlang streiten, ob sie einem gefällt oder nicht. Jedenfalls kann man die Farbe der Verpackung im P2 Regal kaum übersehen. ;-)

Diese Mascara hat ein Gummibürstchen. Die Borsten sind überraschend länger, als ich eigentlich es erwartet hätte. Das ist um so besser, denn so kommt man leichter an jedes Wimperhäarchen dran.

Laut Verpackungsangabe:
Verleiht einen atemberaubenden Falsche-Wimpern-Effekt und deffiniert die Wimpern.
Mit Nylonhäarchen und natürlichen Korallenpuder.
Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-frei 

Meine Erfahrung:
Einen Falschen-Wimpern-Effekt macht sie nicht, es sieht eher natürlich aus. Dafür trennt die Wimpern sehr gut ohne dabei zu verkleben, macht gerade Wimpern, etwas Volumen und sie ist schön Schwarz . Das ist genau das was ich liebe und von einer Mascara erwarte. 
Das einzigste Manko woran ich negative Erfahrung gemacht habe ist, dass diese Borsten sehr spitz und etwas grob an den Wimpern anfühlen. (vll. kommt es mir nur so vor?) 


Fazit: 
Ich bin postiv von der Mascara überrascht. Auch wenn sie doch nicht so wirklich ein False-Lashes-Effekt macht, trotzdem mag ich diese Mascara sehr. Ich habe mir sie anfang letzter Woche gekauft und von da an die ganze Zeit benutzt. So das ich meine anderen Mascaras vernachlässigt habe. Das muss ja schon weiß heißen ;-)
Ob es ein Nachkaufprodukt ist, kann ich jetzt nicht so sagen. Dennoch finde ich sie für den Preis ok.

Kommentare