Neues Essence- Sortiment

Jaaa auch bei unserem DM gibt es jetzt die neuen Essence- Produkte zu kaufen. 
Auf die war ich die ganze Zeit hinterher gewesen und konnte es kaum abwarten.  Bei den ganzen Pressemitteilungen über Facebook und von den Bloggern, YT- Guru´s die auf diesen Essence- Event waren und die neuen Produkte mit Freude vorgstellt hatten, war ich ehrlich gesagt schon etwas neidisch. Ich hätte gerne auch die neuen Produkte angesehen, angefasst und getestet :-D 

 Naja, diese elende Warterei hat nun ein Ende. Vier von den neuen Sachen sind mit ins Körbchen gehüpft. Hätte gerne noch mehr gekauft, aber dann hätte ich extra zum (mehr Geld holen) noch mal zur Bank gehen müssen und dazu war ich zu faul. *lach*
Aber zum Glück bleibt das neue Sortiment bis zum nächst kommenden Herbst erstmal im Handel und wird immer wieder nachgefüllt. Von daher habe ich es doch nicht sooo eilig. ;-)

Das was mich am meisten gereizt hatte kam sofort mit:

Preise:
Smokey Eye Mascara 2,45 €
Color & Go Nagellack 1,25 €
Lippenstift 1,95 €
Longlasting Lipgloss 1,95 €


Ist bei euch auch das neue Essence-Sortiment angekommen?
Wenn ja,  welche Produkte gefallen euch am meisten?

Kommentare