Neue MAC-LE´s ; ich freue mich

Demnächst kommen neue LE´s von MAC raus, auf die ich mich sehr, sehr drüber freue. 
Diese Wonderwoman-LE hatte mich nicht so vom Hocker gehauen. Alles war in diesen bunten Knallfarben , mit denen ich mich nicht so anfreunden konnte.

Aber ab April gibt es eine schöne Frühlings-LE "Quite Cute". Alles in wunderschönen Pastellfarben.  Sehr passend für den Frühling und das kommende Osterfest. Da werden auf jeden fall einige Teile in meine Tasche hüpfen. Am meisten reizen mich die Lacke und die Blushes.
Bilder hier Klicken 
   
Dann wird es auch im diesen Jahr einen neuen limiteriten Viva Glam Lippenstift und den dazugehörigen Gloss geben. Im diesen Jahr macht es Lady Gaga alleine. 
Bilder hier klicken
Die Farbe ist richtig nude. Für mich schon ein Tick zu blass. Aber trotzdem mag ich diesen Milch-Kaffeeton. Mal sehen wie der Lippenstift und der Gloss in natura bei mir aussehen wird. ;-)


Der gesammte Kaufbetrag der MAC Viva Glam Produkte geht an die MAC-AIDS Stiftung. BACK 2 MAC ist deshalb auch ausgeschlossen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen