Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss

Letzte Woche hatte ich mir aus den neuen Essence- Sortiment den Stay With Me- Longlasting Lipgloss gekauft.
Ich habe mir mal Ruhe und Zeit genommen um dieses Produkt zu testen um darüber zu berichten.

Kostet 1,95 € ,enthält 4 ml und ist überall erhältlich wo die Marke Essence zu kaufen gibt.. 
Farbe heißt *Me & My Icecream*

Laut Verpackung:
farbintensiver Lippgolss für glänzende Lippen

Besonderheiten:
-  im Gegensatz zu den XXXL Shine Lipglossen fällt dieser kleiner aus 
-  enthält kein Glitzer kein Schimmer
-  hat einen "aussergewöhnlichen" Schwammapplikator; dieser ist in der Mitte gewölbt

Konsistenz:
Die Textur ist sehr dickflüssig und hat ein leicht klebriges Gefühl (das sich noch in Grenzen hält).
Der Geruch ist leicht süsslich und es erinnernte mich sofort an die Asperin-Brausetabletten. Es verfliegt auch relativ schnell, von daher ist es auch einigermassen erträglich.



Pigmentierung:
Dieser Gloss deckt sehr gut. Es reicht schon nach einem Auftrag aus so das die Farbe gut rüberkommt. Bei mir kommt die Farbe etwas milchig und nude rüber. (liegt wohl an meinen Lippen)
Wenn man voher einen Nude-Lippenstift aufträgt und danach diesen Lipgloss, dann gibt einen schönen speziellen Glanzeffekt.


Haltbarkeit:
wenn es hoch kommt dann hält dieser Gloss bei mir max. 1 Stunde. Also von Longlasting kann man davon nicht sprechen.
Schon nach einer Mahlzeit ist vom Lipgloss nichts mehr zu sehen. 
Wenigstens hinterlässt es keine unschönen ranzige Ränder.


Fazit:
Ich finde diesen Gloss eher durchwachsen!
Für die Anti- Glitzer Fans ist das durchaus ein toller Lipgloss. Diesen gewölbten Schwammapplikator mag ich auch sehr gerne.
Aber für die Haltbarkeit hat es nicht die Bezeichnung *Longlasting* verdient.
Ausserdem mag ich diesen Geruch nicht so besonders. Wer möchte sich einen Gloss auf die Lippen schmieren der nach ein Medikament schmeckt??
Zum austesten fand ich es ok, aber weitere würde ich mir nicht unbedingt kaufen wollen. 
 

Kommentare

  1. Hallöchen würd mich freuen wenn auch du bei der Blogger Spenden Aktion Für Japan mit machst

    http://fields-of-paperflowers.blogspot.com/2011/03/spenden-aktion-fur-japan-schoki-fur.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen