Essence Lipstick " All About Cupcake"

Das schönste an den Essence- Lippenstiften sind; dass es auch glitzerfreie dabei sind.
Zwar hat Essence nicht so die riesen Auswahl an Lippenstifte. Aber es sind trotzdem schöne und feine Farben dabei.
Angefixt dank Chikarina    musste ich diesen Lippenstift auch kaufen.


Es ist " All About Cupcake", es ist eine Mischung aus Rose und Corallenrot kostet 1,95 € 





Über die Verpackung kann sich streiten. Ich finde zwar das Material nicht besonders hochwertig. Aber vom Design her hat es schon einen Wiedererkennungswert und man ist nicht gezwungen unten am Boden zu schauen um welche Farbe es sich handelt.


Die Textur finde ich sehr angenehm. Es ist sehr zart beim auftragen und gibt schön gleichmässig Farbe ab.
Es hat einen leichten glossiges Finish. *lieb*

Lange hält die Farbe allerdings nichts. Nach einer kleinen Mahlzeit oder ein Getränk ist der Lippenstift wie vom Erdboden verschluckt. Allerdings trocknet die Konsistens des Lippenstifts nicht sofort in den Rillen ein und hinterlässt auch keine lästigen Fädchen. Sondern die Lippen fühlen sich dennoch sanft und gepflegt an.

Der Duft ist leicht süsslich, aber nicht aufdringlich. Es riecht leicht nach Traubenzucker und nach Kuchenteig.

Fazit:
Auch wenn der Lippenstift auf meinen Lippen nicht lange hält, dennoch mag ich den sehr. Ich würde schon gerne noch eine andere Farbe davon dazu kaufen.

Kommentare