Essence Color & Go Nagellack *where is the party?*

Hallo,
ich wollte euch den neuen Color & Go Nagellack "where is the party?" von Essence  zeigen.  

Diese Farbe erinnert mich sehr stark an diesen "mean & green" Nagellack von MAC aus der Disney Venomous Villians LE.
Es handelt sich um eine changierende Farbe. Eine Mischung aus Lila, Grün und leicht Blau schimmernd. Ich liebe solche farbwechselnde Farben!!

Die Color & Go Nagellacke kosten 1,25 € und enthalten 5 ml.

Dieser Lack deckt sehr gut, für mich haben mal wieder zwei Schichten ausgereicht. Trocknet auch relativ schnell. 
Nur die Haltbarkeit fand ich nicht so gut. Bei vielen täglichen Aktivitäten (z.B. Hausarbeit wie putzen usw.) sind deutlich an den Nagelspitzen abgesplittert.







Es war nicht einfach die Farbe zu knipsen.

Fazit: 
Es ist wirklich eine sehr hübsche Farbe. Leider hatte mich die Haltbarkeit nicht so wirklich überzeugt, denn ein Nagellack muss vieles aushalten können. ( oder ich bin zu sehr an OPI, Essie usw. ge- und verwöhnt :-D ) Jedenfalls kann man es für diesen Preis sehr gut verschmerzen.

Kommentare

  1. Genau die gleiche Farbe habe ich mir gestern auch gekauft. Richtig chic, was?!
    Das mit der Haltbarkeit ist bei Essence schon immer so gewesen :-(
    Aber für den Preis wollen wir ja nicht meckern, gelle?!
    LG
    Cyn

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farbe ist wirklich der Hammer. Mal was anderes.
    Naja und die Haltbarkeit und den Preis kann man nicht meckern.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen