Das Personal bei Primark Gelsenkirchen... muss mal Frust ablassen

Hallo,
ich fahre gerne nach Gelsenkirchen zu Primark, aber letzten Samstag habe ich den Laden verärgert verlassen! Traurig aber wahr!!


Bei Primark kann man richtig schön und günstig shoppen. Klamotten, Schuhe, Taschen, Schmuck usw. wer diesen Laden kennt weiß das es am Eingang gefaltene große Stoffbeutel gibt, wo man seine Ware die man kaufen möchte drin verstauen kann.
Ich nehme mir immer so ein Beutel, denn ich finde das richtig praktisch. Man alles darin einpacken was man kaufen "möchte" und damit geht man zur Kasse.

Naja nach ca. 1 1/2 Stunden Primark-Aufenthalt hatte ich auch schon keine Lust mehr gehabt weiter zu gucken. Denn der Laden wurde immer voller und nach ca. 3 Rundgängen hat man auch schon alles gesehen, was zu sehen gibt.^^

Bevor ich zur Kasse gehen wollte habe ich mein Stoffbeutel kurz ausgeräumt und wollte in Ruhe die Preise zählen wieviel ich eigentlich an der Kasse bezahlen muss. Sowas mache ich immer, wenn ich irgendwo shoppen gehe. Es waren auch nicht viele Sachen.
Jedenfalls kam eine Verkäuferin auf mich zu und mopperte mich an. Wenn ich Kleidung anprobieren will, dann sollte ich gefälligst zu den Umkleidekabinen gehen!
 Ähm... Hallo? Ich habe mich weder nackig ausgezogen noch wollte ich irgendwas anprobieren!!
Ich versuchte ihr zu erklären das ich nur die Preise nachzählen wollte. Wenn ich schon viel Geld im diesen Laden lasse, dann möchte ich auch voher wissen wieviel auf mich zu kommt.

Die Verkäuferin hörte mir gar nicht richtig zu, drehte sich um und ich hörte von ihr nur ein "bla bla bla" murmeln. 

Ich war sofort sprachlos. Verärgert und geschockt ging ich mit den  Stoffbeutel zur Kasse und bezahlte meine Sachen die ich haben wollte. 
( ja es war genau der Betrag den ich mir selber ausgerechnet hatte ^^)


Es sind zwar ein paar Tage nach diesen Vorfall vergangen. Trotzdem bin ich immer noch geschockt darüber. Ich weiß nicht ob das Personal bei Primark nicht so gerne sieht wenn Kunden ihre Stoffbeutel (ebend kurz) ausräumen um die Preise nachzuzählen oder böse Erfahrungen damit gemacht haben. Trotzdem finde ich das man sowas auch freundlicher den Kunden sagen kann. Schließlich verdienen sie auch von meinem Geld was ich da lasse. 


Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen, schon gar nicht von so einer hochnäsigen Verkäuferin die nur Tshirts faltet vergraulen lassen und ich werde weiterhin da einkaufen. ;-)


Sorry, aber das musste mal raus... jetzt fühle ich mich bedeutend besser.


Kommentare

  1. Genau das ist uns auch passiert. Da haben sich zwei Verkäuferinnen mittleren Alters laut über all die Leute beschwert, die in Ihren Stoffbeuteln steckten und gezählt und sortiert haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei uns quatschen die Leute beim Primark alle untereinaner und rufen sich irgendwas zu. Ganz schlimm. Man kommt sich vor als wäre man auf ner Privaten Party. Schlimm...

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das auch passiert, hab nur die Sachen vor dem Bezahlen gescheckt (oder es versucht) und zwar durch einen "Herrn", der war so unverschämt, dass ich nachher heulen musste. Ich bin fast 50. Wenn meine Tochter nicht so gern ihre Sachen gekauft hätte, wäre ich sofort aus diesem Laden rausgegangen. So was ist mir noch nie irgendwo passiert. NIE WIEDER PRIMARK!!!

    AntwortenLöschen
  4. Totale Ausbeutung. Die Mitarbeiter halten dort nicht mal eine Woche. Was für eine Firma ist, die
    jeden Tag neue Mitarbeiter sucht. Das Arbeitsklima ist sehr schlecht. Eine Sklaverei.
    Gesundheitliche Beschwerden. Die Textilien stinken stark nach Chemikalien. Es kommt Übelkeit
    und Erbrechen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen