Primark und H und M- Einkauf

Jaaa ich war mal wieder in den letzten Tagen shoppen. Ab und zu muss es mal sein, ich wollte mir auch mal wieder für mich etwas Gutes tun und die normalo Alltage hinter mir lassen. (Eine Berufstätige- Hausfrau- Mutter und zukünftige Ehefrau darf das ;-) )

Das war meine Beute von H und M :

Diese beiden Tunikas, konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden. Deshalb habe ich beide genommen. 


Tasche mit Schwalben... ich liebe Vögel!!
                                                               Übergangsjacke/mantel



Primark:
diese Weste aus leichten Wollstoff musste mit
getragen sieht es so aus
Noch eine Weste mit Lochmuster
Tshirts, die normalen Basics hab ich mal ausgelassen. ;-)
Ballerinas; kann man immer gebrauchen

Tücher; das linke ist von H und M

 Gürtel
 Schmuck



Und meine neue Begleitung :-D


Kommentare

Kommentar veröffentlichen