P2 Last Forver * 070 Charming Secret *

Hallo da bin ich wieder...
Gestern Mittag habe ich mal die Zeit genutzt und meine Nägel mit einen der neuen P2-Lacken lackiert.

Es handelt sich um den P2 Last Forever *070 Charming Secret*
(Kostet 1,75 € 10ml enthalten und bei DM erhältlich)




Die Farbe ist eine Mischung aus Nuderose mit leicht gräulichen Schlammton. (etwas schwer zu beschreiben, dennoch ein wunderschöner Ton)


Die Konsistenz des Lacks ist schön dickflüssig und cremig, man muss zügig mit dem Pinsel arbeiten sonst wirkt der Lack streifig auf den Nägeln. Ansonsten deckt der Lack sehr gut und es reichen (laut Beschreibung) 2 Schichten aus. Ob dieser Lack wirklich 8 Tage hält, dass muss ich noch abwarten.

Ich habe mich sofort in diese Farbe verliebt. Sie ist weder zu knallig noch zu dezent. Für Nudefans ist es wirklich ein MUST-HAVE.

Kommentare

  1. Der ist aber hübsch! Sehr charmant und perfekt für den Frühling!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch einen der Last Forever Lacke geholt. Ich finde die sehr toll! Die Farbe, die du dir ausgesucht hast, könnte mir auch gefallen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich hübsch, sicher auch interessant für Toppe mit Glitter, Nail Art oder Crackling Top Coat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen