OPI Katy Perry Miniset

Hallo,
ich habe mich tierisch gefreut als ich die Vorschau gesehen hatte, dass OPI und Katy Perry zusammen eine Kollektion rausbringen. Ich höre gerne die Musik von ihr und diese Bonbon-Glitzer Kollektion passt zu ihr, finde ich. 

Bei Douglas habe ich letztens die Katy Perry Kollektion von OPI gefunden. 
Eigentlich wollte ich aus Amerika bestellen. Aber momentan ist da wirklich nichts zu bekommen. Bei Transdesgin.com sind alle Fullsize aus der LE ausverkauft und bei Ebay.com gehen die Preise teilweise wie Hefe auf. ( Ein Minilack ab 10 $ rauf, plus shipping) Deshalb habe ich nicht eingesehen irgendwas aus der Kollektion aus Amerika zu bestellen. 
Bei Douglas kostet ein Fullsize Nagellack 16 € und das ist mir immer noch zu happig. 
Also gab ich mich mit dem Mini-Nagellackset zu frieden. 

Das Miniset kostet bei Douglas 14,50 €. 
(komisch das Burlesque- Miniset kostet 12,50 €)

 Im diesen Set sind alle vier Nagellacke aus der Kollektion enthalten. Es gibt zwar noch einen weiteren Nagellack, aber es ist dieser Cracking-Überlack. (allerdings in Orignalgröße für 16 €)

von links nach rechts:
- The One That Got Away ( ein Bordeaux-Rot, changiert leicht Lila mit leichten goldenen Schimmer)
- Teenage Dream ( transparent Rosalack mit silbernen Glitzerpartikel)
- Last Friday Night ( Blau transparenter Lack mit Blau-Silber Glitzerpartikel)
- Not Like The Movies ( Grau, Grün mit leichten Rosa-Einschlag; enthält sehr feines Glitzer)

Not Like The Movies habe ich sofort ausprobiert, denn das war die Farbe die ich unbedingt haben wollte. Diese Farbmischung erinnert mich an "very important platinum" von MAC aus der Cham-Pale LE.
Bei diesen Minilacken ist der Pinsel auch bedeutend schmaller, deshalb ist der Auftrag etwas erschwert und man müss öfters überlackieren. Ich habe drei ordentliche Schichten benötigt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. ;-)

Kommentare

  1. oh wie toll :) möchte auch das miniset von douglas haben, weißt du ob es das noch gibt?

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen