Neu bei DM: Jessa Binden in der Box

Hallo, ich melde mich zurück.
Dank Facebook habe ich erfahren, dass es bei DM Miniboxen von der (Binden)Marke Jessa gibt. Da bin ich sofort los und habe mir gleich 3 Stück davon gekauft. Es gibt diese Boxen in vier verschiedenen Designs. 
Enthalten sind pro Box: zwei Binden für unterwegs und eine Miniprobetüte P2 Make Up High Definition. 

Pro Box kostet 1,25 €.

Diese Box kann ich sehr gut gebrauchen, nicht um irgendwelche Binden in meine Handtasche zu transportieren. Sondern ich bewahre darin meine ganzen Medikamente auf, die ich für unterwegs benötige. (Kopfschmerztabletten, Halslutschtabletten und Pflaster.) Noch mehr Krimkrams den ich mit mir rumschleppe. LOL

Kommentare

  1. Schade i.wie gibt es die gar nicht mehr kann das sein?? Ich war heute in drei versch. dms und in keinem habe ich diese hübschen Boxen gefunden.

    Übrigens würde ich mich über einen Besuch sehr freuen :)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen