MNY I AM I MATERIAL GIRL LE

Auch ich kam endlich mal dazu die aktuelle LE von MNY anzusehen. Das Besondere bei dieser LE sind die Lippenstifte. Es ist sind die ersten zwei Lippenstifte die MNY rausgebracht hat und für Lippenstifte bin ich immer zu haben.


Bei dieser LE gibt es zwei verschiedene Lippenstiftfarben;
ein kräftiges Pink und ein Milchkaffeeton (auf den Lippen kommt es richtig nude rüber)
Dazu aus der LE habe ich mir noch einen pinken Lipgloss und einen Lipbalm gekauft, die haben mich auch angelächelt.
Leider habe ich den Bon nicht mehr und kann deswegen auch nicht die Preise genau nennen. Grob geschätzt haben die Lippenstifte ca. 2-3 Euro gekostet.
MNY ist bei deren Standart- Design der Lippenstifte treu geblieben wie auch bei den normalen und den bisherigen LE- Produkten. Für die ist wichtiger der Inhalt und die Farben.
Ich bin erstaunt über die Textur und der Pigmentierung. Es lässt sich butterweich auftragen und die Farben decken auch sehr gut. Auch das Tragegefühl fühlt sich schön an. Es ist auch zugleich Geruchsneutral. 




Die beiden Lippenstifte habe ich jetzt schon lieb gewonnen. Ich hoffe das MNY in Zukunft noch mehrere Farben rausbringt, aber nicht nur als LE sondern auch für das feste Sortiment.
 

Kommentare