Lash Growth-Activator von Artdeco

Hallo,
ich hatte euch versprochen gehabt diese Lash Growth-Activator von Artdeco zu testen. Ich hatte es knapp vor einem Monat von Artdeco (über eine Facebook-Aktion) zu geschickt bekommen. Ich habe mir die Zeit genommen um das Produkt genauer unter die Lupe zu nehmen.

Hier ist mein Bericht:

Das Lash Growth- Activator ist ein Wachstumsbalsam für die Wimpern. 
Es enthält 7ml und kostet 12,80 €; erhältlich überall wo es Artdeco gibt (z.B. Douglas)


Das sagt der Hersteller:
Transparenter Pflegebalsam für sichtbar längere, dichtere und kräftigere Wimpern. Bioenergizer und Peptide nähren und stärken die Wimpern und fördern das Wimpernwachstum bei täglicher Anwendung innerhalb eines Monats um 200%. Mit dem extra weichen Flock-Applikator kann der Balsam ideal vom Wimpern-Ansatz bis an die Spitzen appliziert werden. 






Die Konsistenz ist wässrig bis gelartig. Es hat einen leichten angenehmen Duft, dieser auch etwas beruhigend wirkt.

 
Dieser Applikator ist wir eine Mascara-Bürste, nur feiner und weicher. Man kann damit sehr gut die Wimpern "tuschen". Aufgetragen fühlt es sich etwas ungewohnt an, als ob man gerade geweint hätte und die Wimpern dadurch feucht wären. Aber es zieht schnell ein.
.
Laut Beschreibung sollte man diesen Balsam erst Abends nach dem abschminken verwenden. Also eine Tusche für´s Bett gehen.^^
 
 Einen ganz Monat habe ich es nicht durchgehend verwendet, es waren gerade mal zwei Wochen. (ich habe auch nicht immer dran gedacht sie zu benutzen^^) Aber diese zwei Wochen haben für mich gereicht. Denn ich habe das Gefühl, dass sich bei meinen Wimpern kaum was getan hat. Meine Wimpern sind nach wie vor gleichlang geblieben, etwas fülle haben sie bekommen und sehen auch minimal dichter aus. (vll. bilde ich es mir auch nur ein??). 
Schade das ich keine Beweisfotos in der Übergangszeit gemacht habe, so hätte man das besser beurteilen können. 

Fazit:
Für mich ist es etwas was die Welt nicht braucht. Ich habe wirklich keine Verbesserungen an meine Wimpern feststellen können. Kaufen würde ich es mir nicht, für knapp 13 Euro bekommt andere schöne Sachen.

Kommentare