DM Mini-Haul

Ja ich melde mich auch mal wieder...*schäm*
Gestern war ich bei DM und habe bisschen was gekauft. Eigentlich wollte ich nur Wattepads und ein neues Shampoo kaufen, habe ich natürlich nicht mehr dran gedacht. Denn jetzt gibt es bei uns das neue P2- Sortiment zu kaufen,  da war ich abgelenkt gewesen und habe meine eigentliche DM-Einkaufsliste total vergessen gehabt.
Bilder von den neuen Produkten könnt ihr hier auf Paddy´s Blog sehen
Ich habe mir nicht viel gekauft, am meisten haben mich die Lacke interessiert. Ausserdem habe ich noch bis Ende August zeit, denn erst dann wird das Sortiment wieder umgestellt.
Interessant fand ich auch die Lidschattenpaletten "Color Fusion Eye Palette", die haben mir sehr an diese limiterien Lidschattenpaletten von Bobby Brown erinnert. Aber da ich schon 1000 Lidschatten besitze und doch lieber immer wieder zu MAC greife, habe ich sie liegen gelassen.   


Gekauft habe ich mir bei DM:
P2- Feel Good Mineral Compact Powder (ist nicht neu, gab schon immer)
P2 Pure Color Lipstick "Unter den Linden"
P2 Color Victim Nagellacke: charming secret, charming, poetic (nanu? diese Namen gab es doch schon mal??!!)

 Dann hab ich mir auch diesen Haarrriefen von Ebbelin gekauft. Ich fand den so schön und bei DM war es der letzte gewesen und bevor mir diesen wegschnappt habe ich sofort zugegriffen.
 .

Hier noch mal der Pure Color Lipstick "Unter den Linden".
Es ist ein Altrose mit leichten Pinkstich. Ich mag die Farbe sieht sehr fein aus. 
Die Lippenstifte von P2 kosten weiterhin 1,95€





Habt ihr auch schon bei euch das neue P2-Sortiment bestaunen können?
Was gefällt euch und was nicht?

Kommentare

  1. schöne Sachen hast du gekauft, Süsse ♥

    Swatches von den Lacken wären super!

    Liebe Grüße ♥ schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es die Sachen gestern noch nicht. Der Lippenstift sieht klasse aus; die l/s interessieren mich auch am meisten.
    Schöner Einkauf.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. @glamourela
    vielen Dank.
    Swatches von den Nagellacken sind im nächsten Blogeintrag. Wollte nämlich dazu meine Meinung sagen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen