Catrice Lidschatten

Vorm kurzen habe ich mir bei Müller auch mal drei Lidschatten gekauft um sie zu testen. Ausserdem habe ich viele positive Feedbacks darüber gehört und gelesen. Ich kann es nicht oft genug betonnen, dass ich es schade finde das die Marke Catrice nicht überall zu kaufen gibt. Wenn dann bei Müller, IhrPlatz und ggf. bei Real. Ich bin immer wieder gezwungen in die nächste Stadt zu fahren um diese genannten Läden zu erreichen. Es wäre schön, wenn man Catrice bei DM kaufen könnte. Gerade jetzt wo sich die Marke immer besser entwickelt.
( angeblich soll  evt. ab März Catrice in ausgewählten DM-Läden zu kaufen geben.. mal abwarten!!)



Zu den Lidschatten: 
Ich habe mich für zwei verschiedene Grautöne entschieden. Sie kosten pro Stück 2,79 €. enthält 2,5 g.
Die Verpackung gefällt mir auch ganz gut. Man sieht sofort die Farbe und es lässt sich leicht öffnen.


                                                               Swimming with Dolphins
                                                                Gray´s Philosophy

Beide Lidschatten sind Grautöne und matt.
Von der Textur her sind sie schön samtig und gut pigmentiert. Sie sind nicht pudrig und hinterlassen keinen staubigen Effekt. Mit jeden Lidschattenpinsel lassen sich die Lidschatten gut aufnehmen, auftragen und sie krümmeln nicht. (das finde ich besonders gut) 

Ich bin mit den Lidschatten zufrieden und ich liebe sie. Evt. werden es noch mehr Geschwisterchen geben. ^^

Kommentare

  1. Ich mag die e/s von Catrice auch total gern und bin auch sehr glücklich mit ihnen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen