Monatslieblinge Januar 2011

Hallo
es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Kaum hatten wir Weihnachten und Silvster gefeiert schon ist der Monat Januar auch schon wieder rum.  
Heute wollte ich euch meine Monatslieblinge zeigen. Es etwas einseitig gewesen, denn (immer noch) liebe ich Nude und Taupetöne. Ich liebe diese Töne. Nicht nur weil sie im Trend sind, sondern man kann sie super im Alltag tragen. Ich finde das mir diese Farben sehr gut stehen und ich fühle mich sogar wohl.  Ausserdem hatte ich mal wieder richtig Spaß an der MAC Champale-LE gehabt. Auch wenn ich am Anfang nicht so überzeugt war. 

Benutzt habe ich im diesen Monat viel und gerne:
- Mac Viva Glam "Lady Gaga" Lippenstift
- Mac "Nuderose" Lippenstift aus der Dsquared²- LE
* beide sind Lustre- Finishes; d.h. die sind von der Konsistenz her sehr glossig und fühlen sich auch dementsprechend auf den Lippen an. Der einzigste Nachteil bei diesen Finish ist, dass man öfters über die Lippen mit den Stiften gehen muss damit die Farbe gut zur Geltung kommt. Momentan liebe ich Lippenstifte mit dem Gloss-Effekt. Sieht frischer aus.

- MAC Lidschattenpalette aus der Tartan Tale- LE "Dashing Lassie"
- MAC Lidschattenquad aus der Cham-Pale -LE " Caviar Dreams"

- MAC Highlighterpowder "Rose Olé" aus der Cham-Pale LE
* zum highlighten oder auch als ganz dezentes Rouge um ein tollen Glow zu erzielen. Ich bin begeistert.

- Essence Black Mania Mascara
* es ist eine von vielen Drogerienmascaras die ich sehr, sehr lieb gewonnen habe und mich persönlich am meisten überzeugt hat. Die Bürste sieht zwar der Multi Action sehr ähnlich und zaubert genau die gleichen Effekte, aber sie macht die Wimpern noch schwärzer.

- ELF Eyeshadowbase

- MAC Fluidline "Blacktrack"
* das ist für mich der beste Geleyeliner mit dem ich am besten zurecht komme. Hatte auch den von Maybelline und ELF-Kosmetik ausprobiert, nur für mich waren sie nicht so überzeugend.

- Jade Maybelline Express Kholkajal in schwarz

- P2 Eyebrow Highlighter- Stift
* super Erfindung von P2. Damit kann man im Augeninnenwinkel oder auch unter den Augenbrauen einen schönen Highlighter setzen. Ohne Glitzer und ohne Schimmer.

- MAC Lidschatten "All that Glitters"

- MAC Blush "Pink Swoon"
 es kommt auch bei mir mal vor, dass ich mich nicht entscheiden kann welches Rouge ich nehmen soll. Dann greife ich immer automatisch zu "Pink Swoon". Denn der macht einen schönen frischen Teint, besonders auch gut für blase Nasen geeignet. Es sieht aus als wäre man gerade von Draussen aus der Kälte ins Haus gekommen. Frisch und gesund.
Bei den Pflegeprodukten habe ich nicht wirklich viel zum zeigen.
- FA Duschgel Mystic Moments 

- Mildeen Waschlotion (von Aldi- Nord)
* es ist wie das Sebamed. Man kann es sohl für´s Gesicht als auch für den ganzen Körper verwenden. Es ist Geruchsneutral und gut für Allergiker geeignet. 
- Nivea Diamond Gloss Haarshampoo
* ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Shampoo. Damit bin ich wirklich zufrieden. Es macht die Haare nach dem waschen gut kämmbar und fühlt sich nicht strohig an. Meine Haare fühlen sich so wohl nass, als auch im trockenen Zustand schön seidig und gepflegt an. 

Kommentare

  1. caviar dreams ist auch einer meiner favoriten für den januar gewesen. deine anderen favoriten sind auch toll, den blush habe ich auch zu hause, den sollte ich auch mal wieder benutzen ;-)
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen