MAC Cham-Pale Nagellack " Very Important Platinum"

Hallo und guten Abend,
ich wollte noch schnell den Nagellack "very important platinum" aus der aktuellen Cham-Pale LE von MAC zeigen. 
Den Soreé habe ich leider nicht mehr bekommen, aber der Very Important Platinum ist auch eine sehr interessante Farbe. Erst dachte ich es handelt sich um einen langweiligen Silberton, nach dem ich die Pressebilder und in natura gesehen hatte. Aber auf den Nägeln kommt die Farbe ganz anders rüber und ich war postiv überrascht.







Es ist ein Mischmasch aus Silber und einem leichten Goldstich. Manchmal je nach Lichtverhältnissen schimmert dieser leicht, dezent in Grün. 

Die Textur ist leicht aufzutragen. Ich habe zwei Schichten gebraucht um dieses Ergebnis zu bekommen. Er deckt auch sehr gut und zieht wieder Fäden, noch schlagen Blässchen. Ausserdem hält dieser Nagellack bei mir ganze 5 Tage ohne abzusplittern. (allerdings mit einem guten Topcoat als Überlack)

Ich persönlich mag die Nagellacke von MAC sehr gerne. Sie lassen sich super auftragen und trocknen auch relativ schnell. Leider bietet MAC im Standartsortiment nicht so viele Farbenan. 
Die besonderen und aussergewöhnlicheren Farben sind meistens limitiert.

Kommentare

  1. ich habe eine ähnliche farbe von essence, wenn ich mich recht insinne ^^"
    und wenn sie nicht 100%ig ist -> Frankenpolish ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen