MAC Cham-Pale LE Mini-Einkauf

Eigentlich wollte ich gar nichts aus der aktuellen Cham-Pale LE kaufen. Denn ich wollte mein Geld etwas zusammenhalten für die kommende Peacocky-LE.
Die ganzen Nudeschimmerfarben bei der Cham-Pale haben mir erst gar nicht interessiert, erst nach dem ich die ganzen Blogeinträge und Video´s auf Youtube dazu gesehen hatte war ich davon begeistert. Jetzt gibt es bei den Onlineshops (Douglas, Breuninger und Pieper) nur noch Restbestände von der LE. Die beliebtesten Sachen sind natürlich mal wieder ausverkauft. Gerne hätte ich mir das Quad davon gekauft oder auch einen Highlighter/Beautypowder. Aber wenn ich mir genau überlege bin ich doch irgendwie es doch nicht getan zu haben. Die Lidschatten Et tu Bouquet, Brule und Retrospeck besitze ich bereits lange und nur wegen einer Farbe die in meiner Sammlung fehlt das Quad zu kaufen fand ich  überflüssig.  Ausserdem habe ich auch noch die Nude-Schimmerpalette von Zoeva womit man auch sehr schöne alltagstaugliche Looks in Champagnertönen schminken kann.

Hier ist meine kleine und bescheidene Ausbeute:
- Lippenstift "Please me" matte finish * der war nicht bei der LE dabei, den gibt es im normalen Sortiment. Schon immer wollte ich diesen Lippenstift haben, nu hab ich´s!*

- Nagellack "Very Important Platinum"
- Paint Pot " Chilled On Ice"; frostiges weiß mit goldenen Schimmer. Ich liebe diese Paintpots von MAC. Man kann sie sowohl als Base als auch cremigen Lidschatten (wenns schnell gehen muss) verwenden.



Kommentare