MAC Cham-Pale II und meine letzte Chance

Eigentlich habe ich gegen das Quad und über den Highlighter-Powder aus der Cham-Pale LE von MAC gestreikt. Drei Farben aus dem Quad besitze ich bereits und Caviar Dreams ist wirklich eine super schöne Farbe. So eine habe ich noch nicht und dazu ist es auch noch limitiert.  Als Alternative habe ich auch die Zoeva-Nude-Schimmerpalette, womit man auch sehr viel Farbspielraum hat.
Aber mal wieder gab es bei mir wieder schlaflose Nächte und konnte von Morgens bis Abends an nichts mehr anderes denken. Ich konnte mich noch so anstrengen mich abzulenken, mir es aus den Kopf zu schlagen. 100 Gründe gesucht die dagegen sprechen, aber es war nichts zu machen. Meine Gedanken waren nur noch bei diesem Quad und das Highlighter-Powder "Rosé Olé".  Leider kam ich aus Zeitgründen nicht dazu mal zum meinem Lieblingsmaccounter einen Besuch abzustatten. Auch mal dort voher anzurufen war nicht möglich. Meistens fiel es mir dann gegen Abend ein wenn der Laden bereits geschlossen hat. :-D


Am Donnerstag 13.01. kam dann die allerletzte Chance. 
Aus technischen Gründen musste der MAC-Onlineshop die Cham-Pale und Mickey Contractor Kollektion zum 13.01. verschieben. 10 Min. bevor ich zur Arbeit musste haben sie die LE´s online gestellt. Ich kam mir vor wie bei der Kindersendung 1, 2 oder 3,... letzte Chance........ vorbei! 
Also bestellte ich mir die beiden Teile und noch mal den Pinselreiniger. Somit habe ich meinen Seelenfrieden gefunden und bereue nichts.  :-D



Kommentare