Das schleppe ich mit mir rum

Guten Abend,
auf Youtube präsentieren die Guru´s zur Zeit ihre Beautytäschchen mit deren Inhalten. Da dachte ich das ich auch meine Sachen auf meinem Blog poste, die ich meistens dabei habe. Weil ich aber immer "gut geschminkt" aus dem Haus gehe brauche ich eigentlich gar nichts mitzunehmen.In meiner Handtasche habe ich immer einen Lipgloss dabei, der reicht mir für unterwegs. Aber ab und zu habe ich mal lange Tage vor mir, in dem  ich auch mal gar nicht dazu komme mich voher zuhause zu schminken und auch mal nach der Arbeit (spontan) mal weggehen möchte.. Da kann ein kleines Täschchen mit ein paar Kleinigkeiten doch nützlich sein. ;-)

Mein Beautytäschchen ist nichts besonders. Es ist eins von Biotherm, dass hatte ich mir mal mit diversen Proben bei Douglas gekauft. Eigentlich habe ich viel hübschere Schminktäschchen für unterwegs, aber ich finde dies am besten, weil in dem viel in reinpasst. 
Sieht im ersten Moment viel aus, ist es aber nicht. Es sind nur Sachen die ich wirklich brauche wenn es spontan und schnell gehen muss. 

Dabei habe ich:
- Parfümprobe oder auch eine Abfüllung;
ich nehme nie Orginalgrößen mit, aus Angst das ich die verliere oder bei mir in der Tasche auslaufen könnten
- kleines Lidschatten- Quattro (von ELF-Kosmetik mit Rosa/Lilatönen)
- Ein Einzellidschatten (ebenfalls von ELF Farbe Pebble Taupeton)
- Gesichtspuder (von Manhatten)
- 2 Lippenstifte ( 1x von ELF-kosmetik in Hellrosa, 1x von Manhatten in einem Nudebeigeton)
- Lipgloss von Essence (auch ein Nudeton)
- Rushour von Benefit (sehr praktisch kann man sowohl als Lippenstift als auch Rouge verwenden, es ist ein Rosenholzton, im Prinzip kann man auch mit jeden anderen Lippenstift als Cremerouge benutzen)
- 1 schwarzen Kajalstift
- 2 Blushes (1 helles dezentes um einen schönen Glow zu zaubern und 1 knalligeres Pink)
- 2 Mascaras ( 1 Probe von Sheseido und einmal die Lushes Black von Maybelline; mag beide nicht so unbedingt aber für unterwegs sind die ok.)
und noch drei Pinsel (1 Lidschatten, 1 Kabuki und ein für´s Rouge)

Ich nehme gerne zwei verschiedene Varianten mit, dann kann ich mir vor Ort aussuchen mit was ich mich schminken möchte.

Was nehmt ihr denn für Untewegs für Beautysachen mit?
Würde mich mal interessieren. ;-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen