Braun Hair Brush Satin

Da ich im Sommer diesen Jahres heiraten werde und meine Haare noch etwas wachsen lassen möchte, probiere ich momentan viele Sachen im Bereich Haare aus. Alleine schon das sie gut gepflegt werden und dementsprechend auch aussehen.

Vor knapp einem Monat habe ich mir von Braun die Hair Satin Haarbürste gekauft. Gibt es bei Amazon ab 29,90 € (ohne Versandkosten) und bei DM kostet sie glaub ich um die 35 €. Mein Freund hatte auch erst über diesen Preis geschluckt. 30 € für eine Haarbürste klingt im ersten Moment ganz schön happig..

Auf vielen Blogs und Foren habe ich so gut wie nur gutes über diese Haarbürste gelesen. Die wird mit Batterien betrieben  und strahlt Ionen aus. D.h. wenn man diesen Knopf an der Haarbürste hoch schiebt, dann werden diese Ionen ausgestrahl und die Haare werden glatt, sehen gepflegt aus und fühlen sich richtig weich an als ob man sie mit einem Weichspüller gewaschen hätte. Ist dieser Knopf nicht eingeschaltet, dann stehen einzelne Haarsträhnen zu Berge und sind statisch aufgeladen.

Bei mir ist immer das Problem, wenn ich mir Abends die Haare wasche das sie dann am nächsten Morgen statisch aufgeladen sind und kreuz und quer liegen. Mit dieser Bürste kann man das sehr gut bändigen.

 
Fazit:
Im Prinzip bin ich damit zufrieden. Meine Haare fühlen und sehen gesünder aus, seit dem ich sie benutze. (vll. bilde ich es mir auch ein, weiß ich nicht?! LOL) Aber der Preis ist doch leicht abschreckend. Ich denke mal es wird bestimmt eine andere und vorallem günstigere Allternative geben. 

Kommentare

  1. Die Bürste klingt echt verführerisch ... ich habe schon einige Reviews dazu gelesen ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen