Weihnachten [Update]

Hallo,
nun sind die Weihnachtsfeiertage so gut wie fast rum. Schade eigentlich! Wenn es nach mir geht dann müsste Weihnachten mindestens eine Woche geben. Jeden Tag gutes Essen, Geschenke und gemütliches beisammensitzen mit der Familie und den Freunden. ^^

Bei uns verlief Heiligabend ganz gut und etwas entspannt. Wir waren bei meinen Eltern feiern.
Fast wäre es nicht möglich gewesen dort hinzufahren. Ich wohne mitten im Ruhrgebiet und schon morgens hat es derbe viel geschneit. Meine Eltern wohnen zwar 15 Min. Fußweg von uns entfernt, aber auf deren Besucherparkplatz in deren Siedling gab es fast 50 cm. hoher Schnee, so dass man nicht auf den Parkplatz mit dem Auto drauffahren kann..So, dass nächste Problem das ich hatte, war das mein Auto in der Garage steht und die auch noch zugeschneit war. Ich habe die Garagentüren nicht aufbekommen. Zu viel Schnee gab es ebenfalls auf dem Hof. Zu meinen Eltern hinzulaufen wäre es kein Problem gewesen, aber mein Freund und ich haben so viele und teilweise schwere Geschenke, die wir mitnehmen wollten. Das wäre zu Fuß nicht machbar gewesen.
Naja mein Freund hatte zum Glück sein Auto nicht allzu zugeschneit gehabt und kam von seinem überdachten Stellplatz einigermassen gut raus Also hieß es Geschenke ins Auto packen einsteigen und los. Auf den Strassen lag ebenfalls hoher Schnee. Ich habe im Auto gebetet das wir heile ankommen und nicht irgendwo stecken bleiben.  Mit Müh und Not haben wir es doch noch geschaft zu meinen Eltern zu kommen. Meine Tochter hatte die Nacht bei meinen Eltern verbracht und freute sich das wir da waren. (mein Freund und ich waren natürlich auch froh gut angekommen zu sein).
Also stand unserem Heiligabend nichts mehr im Weg. Wir haben bei meinen Eltern gemütlich zusammengesessen und gegessen. Im Laufe des Abends gabs auch die Bescherung.

Bekommen hatte ich:
- neue Backformen
- neue Badezimmergarnitur (mit einem schönen bunten Muster)
- MAC Nagellacke aus der Tartan Tale Kollektion
- Benefit- Set ( hatte ich schon mal gezeigt)
 
- Süssigkeiten
und etwas Geld

Von meinem Freund habe ich bekommen:
- Dampfbügelstation ( find ich besser als mein altes, normales Bügeleisen)
- Konzertkarten fürs Unheiligkonzert im nächsten Jahr

Ich bin mit dem was ich geschenkt bekommen habe sehr zufrieden.

Kommentare